Userprofil von GummiLöffel
Member since 6 / 2015


GummiLöffel
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GummiLöffel

Hey liebe Modhoster Communis!
Ich bin GummiLöffel und bin schon lange Fan vom Modding und Maping.Also habe ich mich an mein erstes Projekt gesetzt.Es wird eine Map aus meiner Heimat,in Schleswig Holstein.Aber es wird sicherlich noch lange dauern.
  1. GummiLöffel 03. 04 2016

    Mod: IMT 539
    Schöner Mod 5/5 cool wäre es noch wenn du ihn noch ohne Kabine machen könntest


  2. GummiLöffel 30. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    Kann ich auch beide zur Gleichen Zeit im spielen?Weil wenn ich beide Versionen den mit Frontladerkonsole und den mit Stielaugen im Modordner habe ist nur der McCormic mit Stielaugen im Spiel.
    mfg GummiLöffel

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.