Userprofil von Hannes.248
Member since 3 / 2019


Hannes.248
Punkte: 173
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hannes.248

keine Angabe
  1. Hannes.248 10. 01 2020

    Mod: Scania P410 X HLF
    Sehr schönes Auto. Ich habe nur ein Problem: Die Reifen auf der Hinterachse haben sehr wenig Grip und sind zu rutschig. Kann da jmd helfen?


  2. Hannes.248 08. 03 2019

    Mod: Goldcrest Valley mit Feuerwache
    Du brauchst den Animation Map-Trigger, wie oben beschrieben

    1 Antworten

  3. Hannes.248 07. 03 2019

    Mod: Goldcrest Valley mit Feuerwache
    Hast du das neuestes Update?


  4. Hannes.248 07. 03 2019

    Mod: Goldcrest Valley mit Feuerwache
    Die Feuerwache werde ich nicht umdrehen, da sonst genau vor der Ausfahrt die Fußgänger laufen! Ich habe auch schon über eine Polizei-Station für die V3 nachgedacht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.