Userprofil von Harzer
Member since 5 / 2011


Harzer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harzer

keine Angabe
  1. Harzer 22. 12 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Gefällt mir persönlich am besten dieser MAN. Aber irgendwie frage ich mich wie ich ihn wieder auftanke weil das ging bei mir nicht


  2. Harzer 29. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Schöner Mod aufjedenfall äusserlich.Nur leider bin ich zum fahren nicht gekommen da ich zwar einsteigen kann aber los fahren geht nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte?


  3. Harzer 15. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    So ich melde mich auch mal zu Wort...Ich bin schon sehr gespannt auf die Map aber leider kann ich den ersten Teil der Map garnicht starten beim Ladebildschirm schmiert mir mein Rechner ab...und aus der Log werde ich nicht schlau...vielleicht mal die Links zu den benötigten Sachen mit einfügen da ich überhaupt nicht weiß ob ich die richtigen sachen im Modordner habe


  4. Harzer 02. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Also ich muss sagen das ich hier die Kommentare verfolgt habe und anscheinend der einzige zuseinen der etwas probleme mit dem Mod hat.Der Helptext öffnet sich bei mir nicht und auch das Martinshorn muss ich über die Taste0 anmachen aber dann geht wieder zuerst die hupe und das Martinshorn bleibt auch nicht dauerhaft an.Weiß jemand nen rat?

    1 Antworten

  5. Harzer 12. 08 2011

    Mod: Unimog U500
    Mir gefällt der eigentlich ganz gut.Das einzige was mir besser gefallen würde,wäre er in Orange.Was jemand wie ich das bei U500 ändere?


  6. Harzer 04. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Schöner Mod...Ich habe mir eben dein eingefügtes Video gesehen und ich kann nur sagen"EINFACH GENIAL"...Kannst du mir ein paar Infos zur der im Video gezeigten Map zukommen lassen weil die sah auch wirklich sehr gut aus.

    1 Antworten

  7. Harzer 25. 07 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Super Truck der mal richtig Spaß macht. Ich hätte bock drauf das vorne noch ne Fronthydraulik wäre könnte mir das währ viieleicht mal erklären bitte?

    MfG


  8. Harzer 08. 07 2011

    Mod: MB Sprinter 313 CDI Schwertransport Begleitfahrzeug
    Mahlzeit...Sehr schöner Mod macht auch wirklich Spass damit zu fahren...Sehr gut umgesetzt...Das einzige was ich mal zu bemängeln oder besser zufragen hätte wäre das ich bei mir nix anschalten kann, weder den Pfeil drehen oder die Lichter...Hat jemand vielleicht nen rat für mich bitte?


  9. Harzer 23. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Hallo ich finde die Map bisher ganz gut nur leider weiß ich nicht wo diese Autobahn ist von der ich gelesen habe!!!Kann mir wer helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.