Userprofil von henriksowa8
Member since 2 / 2011


henriksowa8
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About henriksowa8

keine Angabe
  1. henriksowa8 05. 10 2011

    Mod: AP Autopilot Kit
    wo für brauch man das


  2. henriksowa8 05. 10 2011

    Mod: Class Rexion 5000 mit Autopilot
    bei mir geht der nich wen ich auf null drüke dan pasirt nichts


  3. henriksowa8 05. 10 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    bei mir geht der nicht


  4. henriksowa8 22. 09 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ist die mape gut oder schlächt


  5. henriksowa8 18. 09 2011

    Mod: Courseplay
    moin ich wolte mal fragen bei den Courseplay wen man den Typ Überladewagen einstelt den weis ich nich wi oder wan er den am aus vert


  6. henriksowa8 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    meine Gras und Mais Speicher auf dem hof ist eine weiße plane drau wie krige ich sie auf oder ab


  7. henriksowa8 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    wo sind den die anderen modpacks


  8. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: CLAAS Lexion 770TT Pack
    wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei in einer Map einfügen


  9. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: Samson PG25 Pack
    wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei in einer Map einfügen


  10. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: Darthbots Map
    wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei in einer Map einfügen

    1 Antworten

  11. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei einfügen


  12. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: Darthbots Map
    kann mir mal einer sagen wo ich meine sdk datei finde weiel unter Programme- My games- Landwiertschaft simulator 2011 finde ich diese datei nicht.

    1 Antworten

    1. Darthbot 15. 04 2011

      Mod: Darthbots Map
      Die SDK Ordner findest du unter C:/Programme/Landwirtschafts Simulator 2011. Dort ist auch die Sample Mod Map.
      Das hättest du aber auch ganz einfach googlen können.


  13. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: Samson PG25 Pack
    kann mir mal einer sagen wo ich meine sdk datei finde weiel unter Programme- My games- Landwiertschaft simulator 2011 finde ich diese datei nicht.

    1 Antworten

  14. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    kann mir mal einer sagen wo ich meine sdk datei finde weiel unter Programme- My games- Landwiertschaft simulator 2011 finde ich diese datei nicht.


  15. henriksowa8 15. 04 2011

    Mod: Hohenbergen
    kann mir mal einer sagen wo ich meine sdk datei finde weiel unter Programme- My games- Landwiertschaft simulator 2011 finde ich diese datei nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.