Class Rexion 5000 mit Autopilot

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.160
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier in diesen trecker geht mein Autopilot Infofeld wird mit null eingeschaltte alles weiter steht dann das Mit diesne Autopilot kann mann schwaden, grubbern, sähen, mähen, usw

Credits

Modell by KsatriaHU
Konvertiert by: Mr.Aqua aka iKillerKekse
Edit by: Mario
Black skin: unbekannt
Autopilot einbau:Panzer000

Änderungen

  • 29. Mai, 22:39 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 46993
    von panzer000
    vor etwa 10 Jahren
  • 47020
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 3c066d65e156fa7840d999cc02025bac
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der LS Treffpunkt
Preis im Shop: 1450 LS
Name im Shop: Claas Xerion 5000 Black
Beschreibung im Shop: Modell version 1.0 by KsatriaHU
Edit by Mario

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasXerion5000BB.zip
8,3 MB 6160
29. 05 2011 6.160

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe einen tipp holt euch ls 2013 und dann schreibe ich euch den um das habe ich schon oft gemacht ihr müsst mir nur eine nachricht schreiben


  2. N3H7 09. 10 2011

    wenn ich mit dem gruppern will dreht er sich immer im Kreis

    1 Antworten

  3. henriksowa8 05. 10 2011

    bei mir geht der nich wen ich auf null drüke dan pasirt nichts


  4. Erzilein 10. 08 2011

    Hat einige Fehler in der LOG, wenn diese und anderes noch geändert wird ist er nicht schlecht.


  5. Chris755 06. 07 2011

    weis jemand wie man die starttaste vom autopilot ändern kann?
    mfg chris755


  6. CaseMXU125 16. 06 2011

    Habe den Schlepper getestet das AP Programm ist so weit in Ordnung.
    Ob der Schlepper die verschiedene Lenkungseistellung haben muss ist fraglich, ich brauche diese Einstellungen nicht.
    Eins währe schön wenn der Kugelkopf hinter der Kabine eine Funktion hätte, wenn du diese Funktion noch einfügen könntest, würde ich den nehmen da ich schon ein habe aber ohne AP.
    Mfg


  7. landwirt :-) 01. 06 2011

    Habe den Schlepper getestet das AP Programm ist so weit in Ordnung.
    Ob der Schlepper die verschiedene Lenkungseistellung haben muss ist fraglich, ich brauche diese Einstellungen nicht.
    Eins währe schön wenn der Kugelkopf hinter der Kabine eine Funktion hätte, wenn du diese Funktion noch einfügen könntest, würde ich den nehmen da ich schon ein habe aber ohne AP.
    Mfg


  8. Hahne1 31. 05 2011

    Rexion? So ein Dreck ist der größte Scheiß überhaupt


  9. 412 Vario 30. 05 2011

    ich muss stewo 112 recht geben den rexion gibt es nicht sonst schick mir mal nen link


  10. Fendt818 30. 05 2011

    kann mir den woll einer in einem fendt reihn bauhen
    geiles teil hab ich mal für 20 minuten getstet geil geil geil lob an die modder


  11. panzer000 30. 05 2011

    ihr müüste das info feld für den Autopilot mit null einschalten.
    Das wegen Kreidfahren müsste ihr r und H gelichzeitig drücken dann geht das.

    Ich spiele ja mit den selbst und da geht alles


  12. Stewo112 30. 05 2011

    Rexion? Du weist schon, dass das ein Xerion ist, oder?


  13. ClaasHof 30. 05 2011

    P.S. Und dann den Mod auch nur von LS-Treffpunkt geklaut. Das ist echt Armseelig!


  14. ClaasHof 30. 05 2011

    Also ich lade ihn nicht runter.
    Normalerweise mache ich dann keine Kommentare aber bei dem hier ist der Grund dafür das ich Ihn nicht runterlade, dass die Rechtschreibung und überhaupt die Deutsche Sprache in Wort und Schrift nicht einmal Ansatzweise richtig ist bzw. ziemlich merkwürdig.

    Meiner Meinung nach gehts hier wieder nur um das Geld verdienen und so etwas finde ich eine Sauerei!

    1 Antworten

  15. Skydiver2011 30. 05 2011

    lol claas REXion! verkauft claas jetzt hunde???


  16. hallöle 30. 05 2011

    vor allem Rexion
    wenn ihr wollt das man eure Mods über Suchfunktion finden kann solltet ihr sie richtig schreiben


  17. caballo 30. 05 2011

    fail!!! tut mir leid


  18. Faxe75 30. 05 2011

    Hallo. Nett das Du es versucht hast, aber wenn ich gerste sähen will, dann dreht sich das ding nur im Kreis. Ist auch alles etwas schlecht erklärt. Also ich habe ihn ganz schnell wieder raus geschmissen. Sorry!!!


  19. Alwino 30. 05 2011

    ich hab den eben mal versucht , an den geht mal garnix , keine funktionen rein garnichts und autopilot ???, den mod zu laden lohnt sich mal garnicht


  20. _Bauer_jonas_ 29. 05 2011

    ich hab auch nix verstanden :D



}