Userprofil von HerrGanzBesonders
Member since 8 / 2014


HerrGanzBesonders
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HerrGanzBesonders

keine Angabe
  1. Mod: Trabant 601 Kombi
    Er ist zwar bei weitem nicht perfect, aber es ist auch noch eine Beta, also ist das keine Kritik und er bekommt auch keine schlechte Bewertung dafür. Eine Frage hätte ich jedoch: Woher nimmt man denn diese Preise? Ich meine, über 15.000€, soviel hatte er doch nichtmal in Ostmark gekostet, oder? und 50€ am Tag, bei einem Schlepper kann ich das verstehen, da steckt nunmal viel Technik drin, die gewartet werden muss, aber bei diesem netten kleinen Flitzer reichen doch die eigenen Hände um das bisschen was dran ist Instand zu halten. Wie gesagt alles Kein grund dir eine schlechte bewertung zu geben, da man sich sowas selber ändern kann, wenn man mag.


  2. Mod: Erstellen Storebilds
    Ich bin zwar selbst (noch) kein Modder, aber auch ich muss mich für die Mühe, die du dir gegeben hast bedanken. Es ist sehr gut erklärt und auch die Bilder passen überall gut dazu. Wirklich sehr hilfreich, wenn man das Bild an einem vorhandenem Mod ersetzen möchte oder eben selbst nach am Anfang steht, eigene Mods zu erstellen.


  3. Mod: GPS
    Echt ein Super Mod, im LS13 hatt ich ihn erst viel zu spät entdeckt, dafür freu ich mich jetzt um so sehr, dass es einer der erstem Mods ist. Probleme damit hab ich keine, die Steuerung funktioniert und ich bekomm` auch keine Frame-drops.
    Von meiner Seite bedeutet dass: 5 Sterne und eine Danksagung sowie eine Empfehlung.
    Klasse Arbeit, mach weiter so Upsidedown


  4. Mod: Fendt 312 TMS WHITE
    echt ein Super Mod,

    funktioniert bestens, fährt sich super und die Farbkombination ist auch Klasse.
    fünf von fünf Sternen
    Danke dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.