Userprofil von Hobbytrucker17
Member since 8 / 2013


Hobbytrucker17
Punkte: 1.154
Modder Level 10
Rank: #2618
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: München Hobbys: skinen, Spedition leiten Homepage keine Angabe

About Hobbytrucker17

Hy, ich bin Skiner und mache viel eigenes, darüber hinaus bin ich Inhaber der Virtuellen Spedition HMH.
  1. Mod: Scania R730 Streamline Tandem
    Nein, deichsel dreht nicht... ist in ETS2 immer noch nicht möglich ohne programmier kenntnisse zu besitzen......


  2. Mod: ScaniaHighline
    nop, leider nicht. Das war ein älteres projekt was ich nie fertig gestellt habe, daher leider nicht


  3. Mod: Scania R560 Donslund
    Blöd nur das das ding ne auftragsarbeit war. Und eigentlich nicht für die öffentlichkeit gedacht


  4. Mod: Scania V8 sound
    IchIch denke mal es wäre besser wenn wir das gestreite lassen, ich akzeptiere deine meinung dazu und gut ;) bringt eh nix, da wir diesbezüglich wohl unterschiedlicher ansicht sind :)
    MFG
    Julian :)


  5. Mod: Scania V8 sound
    UVo Von wem ist hier die rede? Fall du mich meinst, kritik kann ich vertragen, wenn sie konstruktiv ist, und mich weiterbring! Aber nicht von typen die selber nix machen und einfach nur schreiben ,,scheiß sound" das bringt mir nix! Und bitte überarbeite mal deinen Kommentar, ich habe mich sehr schwergetan das zu lesen.


  6. Mod: Scania V8 sound
    Gegenfrage!
    Wie hat so einer wie du überhaupt den mut gefunden so einen dreck hier zu lassen? Wenn er dir nicht gefällt kann ich voll und ganz akzeptieren, aber dann so einen müll zu schreiben finde ich äußerst dreist! Was heißt hier ,,dich hier so zu präsentieren" wie präsentiere ich mich denn? Hab ich geschrieben das ich der king des soundmoddings bin? Selber nix der öffentlichkeit preisgeben (auf mods bezogen) und dann lästern auf mieseste art und weise, das ist nicht schön. Naja, wirst sicher deine gründe haben warum du so schreibst. Frustiert vom leben oder so :) hihi
    hier ist der link zum original sound meni schatz :*
    https://www.youtube.com/watch?v=FNAzVjvtK9I

    1 Antworten

  7. Mod: Scania V8 sound
    Der ist für den 50keda Scania! :)


  8. Mod: Scania V8 sound
    Danke schön, an diesem sound werde ich nichts mehr verändern ;) aber das kann jeder wenn er will noch selber tun :) danke auf jeden fall


  9. Mod: DAF addons for 50k
    Vielen dank für das lob :) freut mich sehr, das interior licht wird die tage noch in einem update ein- und auschaltbar gemacht ;)
    aber danke bis dahin


  10. Mod: DAF addons for 50k
    Naja, ich denke doch wenn man den titel liest das das klar ist oder nicht :)
    Ich meine ich schrieb ja ,,DAF ADDONS" und nicht ,,50keda DAF + new Addons" :) aber ok, ich kann wohl doch nicht vorraussetzen das jeder liest


  11. Mod: DAF addons for 50k
    vielleicht hast du den 50keda DAF nicht im spiel? Und wenn doch, dann musst du die orignialen daf addons natürlich erst deaktivieren! Meine sachen ersetzten die gardinen vom 50k daf


  12. Mod: DAF addons for 50k
    vielleicht hast du den 50keda DAF nicht im spiel? Und wenn doch, dann musst du die orignialen daf addons natürlich erst deaktivieren! Meine sachen ersetzten die gardinen vom 50k daf


  13. Mod: V8K Blaine R620
    Dann mach! Selber wahrscheinlich keine ahnung von modding haben....

    1 Antworten

  14. Mod: ScaniaHighline
    Gehe sicher das du den 2008er von 50keda nicht drin hast, und du musst den beim großen händler kaufen, ist ein standalone model


  15. Mod: ScaniaHighline
    Morgen, as ist ein extra mod, such hier in modhoster bitte nach den 50k addons da ist dss zrug dabei, ich darf die nur nicht mit reintun in meinen mod, da ich nicht 50k bin, und man an den auch nicht so leicht rankommt um ihn nach na erlaubnis zu fragen


  16. Mod: ScaniaHighline
    Danke für die positiven Kommentare, freut mich das er gut ankommt bei euch ;)


  17. Mod: TGX XLX Spoiler Interior
    Hy Bauer Jonny :) du musst erst im shop oder in der werkstatt die XLX kabine einbauen :) und dann meinen mod installieren ;) dann geht das! Viel Spaß


  18. Mod: Scania NewR
    Hallo Bandit94, das wundert mich... der müsste auf allen versionen gehen?! Sagmal, hast du vielleicht den 2008 by 50k drin, wenn ja, den raus, und meinen rein, die beiden vertragen sich nämlich nicht!
    MFG
    Hobbytrucker17/ Julian H.


  19. Mod: Scania NewR
    Es wäre schön wenn du mir diese nennen könntest... weil so kann ich nicht viel machen :)


  20. Mod: Scania NewR
    Haha, danke wurmi :D

    1 Antworten

  21. Mod: Scania NewR
    Ich habe mir die datei ,,witt stuur" runtergeladen und dann noch das normal Vabis lenkrad mit dem texturfehler, bei zusammen aktiviert und dann geht das :)


  22. Mod: Scania NewR
    Hallo Olaf :) ja das ist ein mod ;) gibts aber auch hier zum DL!
    Also, nochmal für die Allgemeinheit!! Ich habe das Vabis Lenkrad nur für aussen gemacht!!! Wenn ihr das von innen auch sehen wollt, müsst ihr euch den entsprechenden mod runterladen! Damit hab ich aber nix zutun!


  23. Mod: Scania NewR
    Hallo scaniapower, mit dem vabis whell im innenraum hab ich nix zutun, da kann ich leider nicht helfen
    2. Hallo domee21 du kannst doch topline auswählen


  24. Mod: Scania NewR
    Hallo super bee, das ist keiner von beiden ;) es ist der NewR der ist im scania shop alleine und geht auf allen versionen ab 1.4.8


  25. Mod: Scania NewR
    Hey scania 84 das ist nur im menü so, im spiel selber ist das nicht ;) das liegt ganz einfach da dran, weil ich das old school lenkrad eingebaut hab, und das originale gelöscht habe... aber wie gesagt, ist nur im menü so, im spiel selber ist das nicht :)
    Mfg
    Julian/Hobbytrucker17

    1 Antworten

  26. Mod: Scania NewR
    Moin, danke erstmal :) die ist fest am truck montiert, die kann man nur mit Zmod abbauen


  27. Mod: Scania: Assassins Creed
    Sorry, seh ich erst jetzt ;) danke, freut mich sehr :D


  28. Mod: Gartner KG DAF skin
    Gerne :D hab ich auch, der ist aber noch in arbeit, vlt. mach ich dann die nächsten tage ein pack draus, die beiden Zugmaschienen und der Trailer, aber mal sehen ;)


  29. Mod: Paulaner Skin für MAN und IVECO
    Vorner steht PAULANA es heißt Paulaner, das bild ist weiß und der hintergrund blau, hättest vlt einen übergang reinmachen kön en...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.