Userprofil von Hope-Modding
Member since 9 / 2012


Hope-Modding
Punkte: 1.022
Modder Level 10
Rank: #2030
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://hope-modding.phpbb8.de/forum.php

About Hope-Modding

keine Angabe
  1. Hope-Modding 26. 10 2012

    Mod: Fahrende Bierkiste
    Also Ich benutze sie immer mal wenn Ich langweile habe und mit nem Kumpel im Mp macht es noch mehr spaß ^^


  2. Hope-Modding 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Das erinnert mich an LS08 mit den Mods einfügen das waren noch Zeiten ...


  3. Hope-Modding 07. 10 2012

    Mod: Lemken Rubin 9
    Hast du es schonmal mit einen anderen Schlepper ausprobiert den Ich hatte das nur bei bestimmten Schleppern am besten du nimmst mal den alten 6820 v2.1 den bei dem funzt das einwandfrei


  4. Hope-Modding 05. 10 2012

    Mod: Lemken Rubin 9
    mit 6003 meinst du den Synkro das ist der Grubber das ist aber nur die Scheibenegge und heißt leider Pöttinger Terradisc 6000 T


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.