Userprofil von hörmi123
Member since 1 / 2015


hörmi123
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hörmi123

keine Angabe
  1. hörmi123 29. 01 2017

    Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
    Hallo ich habe mir den mod heruntergeladen und bei mir setze ich mich in den lkw und dann kann ich durchwechseln und sitze immer noch im lkw und kann die anderen Fahrzeuge steuern ist zwar irgendwie lustig aber auch ein bisschen nervig


  2. hörmi123 05. 12 2016

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 2011 MAP
    Ich habe die ganze Map angeschaut und es ist sehr gut umgesetzt einfach die minimap ist nicht synchron es währe gut wen man die noch besser machen kann


  3. hörmi123 31. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    Muss man den Mod entpacken

    2 Antworten

  4. hörmi123 30. 01 2016

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Kann mir jemand sagen woher dieser Lkw mit Kran ist


  5. hörmi123 19. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Ich hab da so ne frage wie entpackt man die Datei also die map

    1 Antworten

  6. hörmi123 01. 01 2015

    Mod: Alpental
    ok danke für die info


  7. hörmi123 01. 01 2015

    Mod: Alpental
    Ich hab ne frage wie öffnet man die Tore der schuppen in denen z.B. der ladewagen oder der Kipper steht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.