Userprofil von Moia
Member since 5 / 2013


Moia
Punkte: 1.776
Modder Level 11
Rank: #1079
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moia

keine Angabe
  1. Moia 13. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Ich würde mich noch über Bayern 1 / Bayern 3 freunen
    MFG Moier


  2. Moia 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wäre ja nicht so, dass Fett und Unterstrichen im Info-Text steht, dass er nicht MP-fähig ist.


  3. Moia 07. 06 2015

    Mod: Alpental
    ich war mir nicht sicher ob er im Ls 15 noch läuft jetzt hab ich ihn vorsichtshalber rausgelöscht. Im nachhinein stört es mich selbst, dass ich es nicht versucht habe ihn zu konvertieren.

    1 Antworten

  4. Moia 07. 06 2015

    Mod: Alpental
    ich weiß ich schau dass ich ihn in Zukunft noch ein bisschen verschönern kann


  5. Moia 07. 06 2015

    Mod: Alpental
    Das Problem ist mir bereits bekannt. Wird in der nächsten Version gefixt. ;)


  6. Moia 07. 06 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Danke für deinen Kommentar und zu deinen Anmerkungen:

    Der Hafen machte Probleme mit einem Shader und da ich zum Zeitpunkt wo ich die Map konvertiert haben noch keinen aktuellen gehabt habe habe ich ihn rausgenommen da er deshalb etwas komisch aussah.
    Wenn eventuell mal eine V2 kommt baue ich ihn vielleicht wider ein jedoch ist halt die Textur nicht gerade die beste weshalb ich überlege ob er gleich drausenbleibt.

    Einen Kreisverkehr gab es bis jetzt nur in der 09 Map kann aber leicht sein, dass du da was verwechselt hast ist ja doch schon ein paar Jahre alt die Map

    die Überfahrt zur Mühle durch eine Brücke ersetzen kann ich gerne machen genauso wie mehrere Silos

    Und zur PDA Map: mal sehen es war mein erster Versuch eine zu erstellen, aber vielleicht kann ich das ganze noch etwas verfeinern.

    1 Antworten

  7. Moia 01. 04 2015

    Mod: Alpental
    Tut mir Leid hab ich beim Konvertieren übersehen.


  8. Moia 01. 04 2015

    Mod: Alpental
    Die Version 1.3 die du meinst stammt noch vom Urmodder (Elmo) da dieser seine Map jedoch zum Umbau freigegeben hat habe ich mich entschlossen die Map nach meinen Vorstellungen umzubauen. Logischerweise bin ich nicht ganz der Meinung wie Elmo. Außerdem hat es bei der Konvertierung einige Probleme gegeben weshalb z.B. die Getreidehalle nicht mehr so wie im LS 2013 funktioniert. Ich bitte deshalb um Verständnis.


  9. Moia 01. 04 2015

    Mod: Alpental
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Aber die Map ist noch nicht ganz vom Tisch, vielleicht gibt es mal wieder eine Version.


  10. Moia 01. 04 2015

    Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
    Es steht auch nirgends, dass man mit diesen Mods Grass Pressen kann!


  11. Moia 22. 03 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Die Windkraftanlagen verursachten LUA call stacks, welche Baustelle? Rund um den Ort wächst Gras und mit dem Hafen gabs leider auch Probleme.


  12. Moia 22. 03 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Ich kann dazu nur sagen, dass ist halt die 2008 Karte und nicht die 2009

    2 Antworten

  13. Moia 21. 03 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Die Startfahrzeuge werde ich nochmal überarbeiten. Das mit der Wasserdurchfahrt ist so gewollt und die Felder sind die Orginalaufteilung und die möchte ich auch gerne so lassen.


  14. Moia 21. 03 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Rausnehmen will ich sie nicht aber vielleicht tausche ich sie gegen eine kleinere.


  15. Moia 21. 03 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Bei mir macht die Map keine Fehler. Entweder ist es eine andere Map die Fehler macht oder du hast nicht den aktuellen Patch.
    Sonst kann ich dir auch nicht helfen.


  16. Moia 21. 03 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Danke für deine Kritik. Ursprünglich war auf der Map auch ein schöner Güterhafen verbaut der machte jedoch fehler weil von einem shader keine aktuelle Version gibt.


  17. Moia 21. 03 2015

    Mod: Insel der Giganten
    Naja Verkehr ist mit der einen Straße schwierig, aber Fußgängerkönnte ich anbieten


  18. Moia 05. 03 2015

    Mod: Fliegl Gigant
    bei einer V2 sollte man berücksichtigen dass es ein Fiegl Bull ist und kein Gigant ASW aber sonst lohnt es sich den mal anzuschauen


  19. Moia 28. 02 2015

    Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
    Mein Ziel war es, dass man wie auch im echten Leben Klee und Luzerne zur Rinderfütterung nutzen kann. Vielleicht findest du ja einen Ladewagen der Klee und Luzerne Laden kann ohne, dass es zu Gras wird.


  20. Moia 28. 02 2015

    Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
    Mal sehen vielleicht findet sich ja in den Kommentaren noch die Lösung für das Rundballenproblem;)


  21. Moia 28. 02 2015

    Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
    you can use them as grass bales to feed your cows and sheeps


  22. Moia 28. 02 2015

    Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
    Im Falle von Klee kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
    Wir sähen alle paar Jahre auf einem Feld Klee, dies dient dazu da Klee Stickstoff (Dünger) in den Wurzeln einlagert und gleichzeitig mähen wir den Klee und pressen daraus Silageballen.


  23. Moia 28. 02 2015

    Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
    Wenn die beiden Mods die Scheunenfund bereits genannt hat im Modordner sind, sind zumindest bei meinen Tests Rundballen die aussahen wie normale Grasballen vom Futtermischwagen immer als Silage gezählt worden.


  24. Moia 28. 02 2015

    Mod: NH BB 1250 RollBelt 150
    Interessant, hast du die beiden Multifruit Mods im Modordner?


  25. Moia 07. 01 2015

    Mod: Alpental
    Rinder und Schweinemast stehen bereits auf der Liste und zum Ballen lagern gibt es eigentlich mehr als genug Hallen

    1 Antworten

  26. Moia 05. 01 2015

    Mod: Alpental
    Hast du den Map door Trigger?

    1 Antworten

  27. Moia 03. 01 2015

    Mod: Alpental
    Hast du eventuell auch ne Ahnung wie man diese Fehler behebt?
    Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in sheepHusbandry

    Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in chickenHusbandry


  28. Moia 03. 01 2015

    Mod: Alpental
    Mal eine Frage wo hast du den Hol geerntet?


  29. Moia 03. 01 2015

    Mod: Alpental
    Ich muss Locke_SB recht geben wenn man dies beim dirtmapGlobalDetailShader macht kommen neue und sogar mehr Fehler


  30. Moia 01. 01 2015

    Mod: Alpental
    dafür benötigst du den Map-Door-Trigger Mod (link in der Beschreibung) wenn du den im Modordner hast im Spiel an das gewünschte Tor herangehen und O drücken

    1 Antworten

  31. Moia 01. 01 2015

    Mod: Alpental
    Ok werde ich dann mal Versuchen, danke für die Hilfe

    3 Antworten

  32. Moia 13. 08 2014

    Mod: Alpental
    Das ist eine art Überlastregelung. B gedrückt halten und den Kran hochheben dann solltr es wieder passen


  33. Moia 10. 08 2014

    Mod: Alpental
    Hab ich mir auch schon gedacht doch wenn ich es mache wird nicht extra eine neue Version kommen


  34. Moia 10. 08 2014

    Mod: Alpental
    In der Hochsilohalle wo der Heukran ist kann auch Stroh gelagert werden


  35. Moia 10. 08 2014

    Mod: Alpental
    Ich verstehe nicht was du mit Grastrocknungsanlagen meinst

    1 Antworten

  36. Moia 08. 08 2014

    Mod: Alpental
    An die Griffe der Tore herangehen und B drücken


  37. Moia 12. 04 2014

    Mod: Eure Meinung
    Gute Map, doch ein besserer Weg zu Feld 32 und 33 wäre noch gut da die Fahrt durch den Wald immer sehr umständlich ist und ich mich fast immer verirre


  38. Moia 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    sieht gut aus, wollte fragen ob du den multifrucht ready machen könntest.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.