Userprofil von Hotte5000
Member since 3 / 2012


Hotte5000
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hotte5000

keine Angabe
  1. Hotte5000 30. 03 2015

    Mod: Hainleite
    moin leute die map ist top bis auf die texturen. So nun zu meinem Problem ich kann keinen Kalk oder Dünger laden und zum Hof bringen ? bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  2. Hotte5000 27. 11 2013

    Mod: Hagenstedt
    Moin hab mir die Map geladen.
    Erstmal das lob die Map ist super gut gemacht.
    Aberder helfer funktioniert nicht da musst du nochmal ran.
    Sonst Top weiter so


  3. Hotte5000 19. 06 2013

    Mod: Aherns Sherwell Fieldbin
    haben die in Australien viel für Saat oder Dünger


  4. Hotte5000 02. 03 2013

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    moin leute hab mir die halle geladen und mit dem GE eingebaut soweit alles gut aber es fehlen die silos und die befüllrohre aussen und es waren auch keine Trigger dabei wer kann mir helfen

    1 Antworten

  5. Hotte5000 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Moin mega Geiler Drescher top arbeit von meiner Seite gibts nichts zu Bemängeln oder Kritisieren weiter so


  6. Hotte5000 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Moin erst mal zum Mod der ist echt Genial gemacht Hut ab.
    Für mich Premium und 5 von 5 Sternen.
    ich hab nur eine Sache die mich etwas stört und zwar wenn man ihn im coursplay einsetzt und Häckselt fährt er nicht los sondern wartet immer das der Füllstand erreicht ist liegt es vielleicht daran das ich noch die alte version im Spiel hab ?
    vielen dank im voraus wäre gut wen mir einer da helfen Könnte


  7. Hotte5000 21. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Moin hier ich hab den mod installiert wird aber nicht im spiel angezeigt bzw. wenn ich rechts klick mache passiert nicht woran kanns liegen antwort per pn an mich vielen dank im voraus


  8. Hotte5000 05. 04 2012

    Mod: Schuitemaker Transport Tank
    Im Großen und ganzen optisch ein schöner Mod aber
    mit dem Mod stürzt mein ganzes Spiel ab.


  9. Hotte5000 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    top Maschiene muss man einfach haben :)


  10. Hotte5000 01. 03 2012

    Mod: American Lexion 670, 760TT und 770TT Pack
    Moin der Drescher is top aber wie aktiviert man das paralell fahrskript ? bitte Pn an mich danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.