Userprofil von i-b-d-f
Member since 5 / 2011


i-b-d-f
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Deutschland-Bayern-LK Roth-Büchenbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About i-b-d-f

keine Angabe
  1. i-b-d-f 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Mal ne frage.
    Wie und mit welchem güllefass/zubringer kann ich die gülle in die externe güllegrube pumpen

    1 Antworten

  2. i-b-d-f 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    sorry habs nochmal versucht und hat geklappt


  3. i-b-d-f 09. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    kann der die kabine drehen

    1 Antworten

  4. i-b-d-f 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Bei mir erscheint der nicht im spiel brauch ich noch irgentwelche mods oder so bitte um antwort ich möchte den auch haben


  5. i-b-d-f 05. 08 2011

    Mod: Claas wender 670
    den wender von den bildern 5 6 7 gibts auf gamemoding.com

    1 Antworten

  6. i-b-d-f 21. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Hallo an alle ich möchte mein LS auch realer machen und möchte mal wissen ob jemand mal den Silageschiebemod reinstellen kann.
    ABER WENN DER MOD SCHON WIEDER PRIVAT IST FINDE ICH DAS SEHR ... WEIL BESTIMMT ALLE DIE DIESES VIEDEO GESEHEN HABEN AUCH MAL SO SCHÖN ZOGGEN WOLLEN.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.