Userprofil von IceBlade
Member since 3 / 2014


IceBlade
Punkte: 405
Modder Level 7
Rank: #5633
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://your-ls.de/

About IceBlade

keine Angabe
  1. IceBlade 01. 06 2015

    Mod: Eigenbau Front Heck Gewicht 850kg
    Nein, da muss ich dir leider widersprechen. Das hier zum Download gestellte Gewicht wurde zu 100% von uns erstellt und ist keine Kopie. Gerne können wir dir als Beweis auch ein Wireframe Bild liefern ;)

    PS: Stell mal die Gewicht im Spiel nebeneinander ;) Dann wirst du merken dass sie grundlegend verschieden sind.

    Gruß IceBlade


  2. IceBlade 04. 01 2015

    Mod: Broger Turbo Traktor
    Dieser Mod verfehlt wie viele mal wieder jeden erdenklichen Sinn...
    Für mich sieht dieser Mod so aus das er wohl nicht zum zweck der Spielerweiterung hochgeladen wurde, sondern eher dazu das der User der ihn Umgebaut hat in der Community bekannt werden möchte.
    Aber das passt wie immer zu dieser Plattform. Die Qualität von Modhoster ist und war noch nie gut aber das was in letzter zeit hier alles zum Download gestellt wird übertrifft die zeit vorher in allem... Es wird immer schlechter.

    1 Antworten

  3. IceBlade 08. 10 2014

    Mod: Go Pro Hero 3
    Völliger Schrott....
    1. Textur ist komplett weiß da keine Texturpfade angepasst sind.
    2. 3 von 4 Texturen fehlen.
    3. Ob das wirklich DEINE GoPro ist bin ich mir nicht ganz sicher. Zwar sieht sie auf den ersten Blick nicht aus wie mein Modell das schon etwas älter ist, jedoch wenn ich mir die Texturpfade anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nicht doch irgendwoher geklaut ist.
    4. Maße bzw. Skalierung passen in keinem Fass zum Orginal


  4. IceBlade 24. 06 2014

    Mod: NoName Forst
    Ähm Agi? Die Forst Gebäude sind nicht zufällig von Niggels Seiner map?:D :D

    2 Antworten

    1. AGII 24. 06 2014

      Mod: NoName Forst
      Woher denn sonst.? :D


  5. IceBlade 10. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    ihr habt wohl beide einen Knick on der optik.
    @thw helfer: Nein das ist so wie ich das sahe kein Unbau von meinem Demmler
    @LS-Werkstatt: Nein auch mein Demmler ist kein Umbau


  6. IceBlade 10. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Also, zum ersten mal: Ich habe deine Kommentare nicht gelöscht, wenn diese Gelöscht wurde, wurden diese von Modhoster gelöscht.
    Zum zweiten: Dieser Mod ist komplett in eigenarbeit entstanden. Es handelt sind zwar um 1 und das Selbe Fahrzeug, also den Demmler TSM 330 [Auf Reallife bezogen], aber das Modell stammt komplett von mir.


  7. IceBlade 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Da es leider in der 1.0 zu einigen nicht gewollten Fehler kam gibt jetzt eine Gefixte version. Ich hoffe das die Admins diese möglichst schnell freischalten :)


  8. IceBlade 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Auch von mir wird es warscheinlich einen 2achser geben :)


  9. IceBlade 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Eine MR-Version wird es vll geben. :) darüber sind wir uns noch nicht ganz sicher ;) Aber ich werde euch benachrichten sobald es eine gibt

    1 Antworten

  10. IceBlade 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Naja, VertexDezign baut einen ähnlichen, jedoch ist dieses Modell von mir und nicht das von Vertex

    1 Antworten

  11. IceBlade 25. 04 2014

    Mod: Aigner Fronthubwerk fertig
    Sieht bis jetzt gut aus. Ist auf der Textur eine AO? :)


  12. IceBlade 08. 04 2014

    Mod: Update vom 09.03.2014
    Sieht vielversprechend aus ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.