Userprofil von Ichigo_1984
Member since 1 / 2018


Ichigo_1984
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ichigo_1984

keine Angabe
  1. Ichigo_1984 06. 01 2018

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Hallo die Mod an sich ist ganz cool fahre die Bergziege auch gerne, allerdings gibt es ein Problem mit einer bestimmten mod ( Manuelles Ankuppeln V1.0.0.0 ) und zwar funktioniert das ankuppeln der Zapfwelle nicht das Geräusch dazu kommt allerdings passiert nichts auch nach dem einsteigen kann man das angekuppelt gerät nicht einschalten wäre echt cool wen das gehen würde, Danke

    Gruß Ichigo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.