Userprofil von Shoebecks Prototypenschmiede
Member since 11 / 2014

Shoebecks-prototypenschmiede
Shoebecks Prototypenschmiede
Punkte: 5.255
Modder Level 14
Rank: #245
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shoebecks Prototypenschmiede

I am back again!
12 Downloads heute
15.603 Downloads gesamt
66 Kommentare

Userbewertung
104 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F v 0.9.8.2 [mp]

Bergziege-prototyp-ii-typenreihe-d-f Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F Mod
Bergziege Prototyp II - Typenreihe D-F Die konvertierte Bergziege II aus LS 15 ist wahrlich ein Konvertierungsmonster, da ich aber vielen Fans versprach die Bergziege zu Weihnachten zu veröffentlichen...
2 Downloads heute
81.463 Downloads gesamt
195 Kommentare

Userbewertung
247 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Bergziege II v 1.3.1 All In One Final [mp]

Bergziege-prototyp-ii--3 Bergziege II Mod-Pack
Bitte lest die Modbeschreibung! Die v1.3.1 ist vorerst die Finale Version der Bergziege II , jetzt wieder mit Farbwahl im Innenraum und den Frontladertools   Die Prototypenschmiede hat auch einen...
1 Downloads heute
58.153 Downloads gesamt
197 Kommentare

Userbewertung
253 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Taurus v 1.2 Original Interior [mp]

Taurus Taurus Mod
"Taurus - Prototypreihe A-D" Vorwort: Die Prototypenschmiede ist auf Facebook zu erreichen!   Gemeinschaftseite auf Facebook https://www.facebook.com/ShoebecksPrototypenschmiede Wollt Ihr mehr...
1 Downloads heute
9.030 Downloads gesamt
53 Kommentare

Userbewertung
79 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : MAN 18 660 Taurus Edition v 1.0 [mp]

Man-18-660-taurus-edition MAN 18 660 Taurus Edition Mod
MAN 18.660 "Taurus-Edition"   Idee/Konzept/Verwirklichung/Jubiläum/Dankeschön: Als Dankeschön für den Zuspruch an den Taurus und der Bergziege haben wir uns uns überlegt wie man sich bei der Community...
  1. Mod: EnhancedVehicle
    klingt nach "drive_control" nocht nicht getestet wäre aber saucool wenn es so wäre und funktioniert- vor allem im MP! danke schon mal vorab dafür! lg shoebeck

    1 Antworten

  2. Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    TOP MOD - TOP MODDER - 5/5 * - Empfehlung da gelassen und auch da lassen Leute!
    Euer Shoe ( Danke für die Erfüllung meines Wunsches )


  3. Mod: JCB 435s Gewicht Set
    4/5 sterne ( keine farbwahl - BITTE KEINE METALLIC farbwahl! )

    1 Antworten

  4. Mod: JCB 435s Gewicht Set
    topmod - danke vom bergziegenwirt - LG dein shoe


  5. Mod: MAGSI Radlader Schaufel 15000 Liter
    top und vielen dank vom bergziegenwirt
    LG dein shoe


  6. Mod: Zuckerrohrpalette 20k
    da es mein wunschmod war - genauso wie die erweiterung der pappelsetzlinge/ zuckerrohrpallette- sage ich mal dickes danke vom bergziegenwirt- dein/euer shoe wünscht euch frohe weihnachten! ( infos zu mir/der chaostruppe/bergziege findet ihr auf anfrage im livestream unter youtube.com/c/shoebeck , twitch.tv/shoebeck und mixer.com shoebeck )
    ( am 25.12. ab 20 uhr wird der nächste ls19 stream sein )
    LG euer shoe ( der mit der bergziege tanzt ^^ )


  7. Mod: Pappelpalette 20k
    da es mein wunschmod war - genauso wie die erweiterung der pappelsetzlinge/ zuckerrohrpallette- sage ich mal dickes danke vom bergziegenwirt- dein/euer shoe wünscht euch frohe weihnachten! ( infos zu mir/der chaostruppe/bergziege findet ihr auf anfrage im livestream unter youtube.com/c/shoebeck , twitch.tv/shoebeck und mixer.com shoebeck )
    ( am 25.12. ab 20 uhr wird der nächste ls19 stream sein )
    LG euer shoe ( der mit der bergziege tanzt ^^ )


  8. Mod: Deutz Bull
    die ist übrigens wieder in der mache ( gelegentlich seht ihr mich auf YT & twitch - sucht Shoebeck )


  9. Mod: Deutz Bull
    die ist übrigens wieder in der mache

    1 Antworten

  10. Mod: Warrior MaX
    bitte füge noch eine version mit dem normalen lack hinzu. dankeschön


  11. Mod: Warrior MaX
    hello and much thx for this "short" version ... the long semi have problems ( as example fliegl *ss ) to drive without stuck on the street by glitching into the map... maybe its caused by the 3 lift axle.
    btw can u undo, or bring also a version without this metallic *****?
    much thx from the mountain goat creator...cya soon ...
    your SB

    1 Antworten

  12. Mod: platzierbares Licht pack
    Hallo BD Mods,

    wir nutzen Eure Laternen bei uns im Stream auf unserem Hof. Ich habe mit Schrecken feststellen müssen das diese mit dem neuen Patch keine Funktion mehr haben. Desweiteren habe ich noch zwei extra Wünsche.
    1. Könntet Ihr den Winkel des Flutlichtes auf 220° stellen? In real strahlt Flutlicht immens weit - und bitte die Entfernung auf 180 m erhöhen.
    2. Das gleiche wie oben beschrieben mit den Laternen machen nur den Winkel auf 140° und Reichweite auf 35 m erhöhen.

    Euer Shoe fände das sehr lieb würde sich etwas in diese Richtung bewegen. Liebe Grüße

    1 Antworten

  13. Mod: VehicleFruit Hud
    jojo happy ...dem stimmt shoe auch zu! weiter so!!


  14. Mod: 40k Frontlader Schaufel
    dann geb den jungs und mädels wenigstens noch ein gegengewicht mit mind. 40 to masse... und vergess den schlepper mit 2000 ps nicht um die gewichte dann auch mit mind 50 km/h durch die map zu wuchten. my bad - aber diese vorlage darf ich mir jetzt nicht verkneifen... das wäre zu schade xD


  15. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    ich setze keine resourcen mehr in die bergziege für den ls17 ... es wäre aber möglich eine konvertierung, bzw eine neue generation der bergziege für den ls19 zu kreieren. nähere infos sickern evtl irgendwann mal in meinen (LS17-)streams durch die seit freitag den 16.03.2018 wieder begonnen haben. zu sehen unter twitch.tv/shoebeck und youtube.com/c/shoebeck


  16. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    probier mal die 0.9.8.2 .. hab des leistungsgewicht wieder angepasst... ich werde die nächsten patches sowieso nochmals dran "rumfummeln" ... jetzt ist sie wieder so wie sie den ls 15 damals mit v 1.3.1 verlassen hat.


  17. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    in ls 15 haben sich die leute beschwert das die bergziege zu schnell sei- heuer heissts sie wär zu lahm.... jetzt geht man mal auf das feedback von damals ein- dann isses auch wieder nicht recht. möööp!

    1 Antworten

  18. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Versionsupdate 0.9.8.2 ( Der Fix vom Fix vom Fix :P ):
    .
    - Warning entfernt - jetzt wirklich!
    - Lichtschein entfernt - jetzt wirklich!
    - NEU! Massefix
    - NEU! Max Speed 60 km/h
    - NEU! Fahrwerksänderung
    - NEU! Überbreitenmarkierungsleuchten aktiv
    - NEU! weitere kleinere Fehler beseitigt
    - NEU! Verschmutzunggeschwindigkeit erhöht
    .
    Sorry für den holprigen Start der Bergziege... war wirklich nicht meine Absicht.
    .
    Was ist geplant ( aufgrund der Kommentare ) ?
    .
    - Veränderung der 3 Punktaufnahme wird doch erfolgen! Ihr habts mich überredet.
    .
    Ansonsten geht die Bergziege weiter Ihren Weg bis zum LS15 v1.3.1 Status...
    Ich bin guter Dinge...
    Euer Shoebeck


  19. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Die Warning ist mit 0.9.8.1 nur existent wenn die Frontladerkonsole gekauft wird. Im Laufe der Woche wird dies hoffentlich Geschichte sein.


  20. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    ACHTUNG HOTFIX ALERT !!!
    Bitte wartet noch einen Augenblick mit dem Download.
    Die v 0.9.8 ist fehlerhaft - die Fehler wurden beseitigt - der HOTFIX 0.9.8.1 ist hochgeladen!
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, für die von mir verursachten Unannehmlichkeiten!
    .
    Euer Shoebeck

    2 Antworten

  21. Mod: Frontladergreifer
    Coole Sache... Jetzt kann man langsam mal anfangen LS 17 zu spielen :P
    Danke Dir... Modvorstellung wird auch gemacht. Empfehlung meinerseits!


  22. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    aber mal zurück zum thema...was meinst du mit rutschen michi? kannst du mir das beschreiben in welcher situation, mit oder ohen anhänger, solo, mit gewicht usw.


  23. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    du wirst lachen ..ich fahre seit 10 jahren lkw und bin deshalb auch vom fach. :P
    PS: meiner ist n MAN... hahaha


  24. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Betreffend des Versionsupdates von 0.9.5 auf 0.9.8:
    .
    Im übrigen habe ich die Bergziege anders als im 15er veröffentlicht. Ihr könnt einfach die neue Bergziege in Euren Mods Ordner ersatzlos einfügen und habt immer noch Eure gekaufte Bergziege auf dem Hof stehen!
    .
    Viel Spaß am spielen weiterhin wünscht Euch der Shoebeck
    .
    Besucht mich auch mal auf meinem Youtubekanal unter youtube.com/c/shoebeck und lasst doch einfach mal ein Like und/oder Abo da wenn es Euch dort auch gefällt.


  25. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    aber ich geb dir recht ..im 15er hatte ich die "große" ja auch nur 60 km/h fahren lassen. aber was sind 5 km/h?


  26. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    du musst die maximalgeschwindigkeit ja nicht auszutzen ...ist wie beim LKW .. der darf nur 80km/h fahren ... aber es wird toleriert das der LKW auf deutschen straßen auch 90 fährt.

    1 Antworten

  27. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    zwischen der 12.300 und der 18.660 lagen im 15er aber meines erachtens auf eine zuzahlung von ~125000€


  28. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    er hat schon recht... die bergziege hier ist NUR die große bergziege mit eigentlich nur mehr ps versehen.
    im 15 er war des anners. da gabs die 12.300 und bist dann mit etwa demselben geld auf die 14.420 gekommen. die versionen und ziegen wurden mit jedem mal besser. vom gewicht und von der leistung.


  29. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    wohl eher ganz klar dir :P gern geschehen- bitteschön


  30. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    du wirst lachen... diese probleme hat die bergziege seit dem 15er ...
    .
    fakt ist das die bergziege ein forstarbeitsgerät ist und bleiben wird...diejenigen die die bergziege als schlepper vergewaltigen wollen stehen gaaanz weit hinten an. :P
    .
    ne aber mal im ernst ...anbaugeräte mit 3 punktaufhängung und bergziege = geht nicht. ausser es handelt sich dabei um ein gewicht. das war im 15er so und wird auch im 17er so bleiben...aber mal schauen ob ich das noch ein bisserl richten kann, ohne das die geländetauglichkeit darunter leidet.


  31. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    du brauchst nicht traurig sein... schau einfach mal die modvorstellung an. dann weisst du warum. :P
    https://www.youtube.com/watch?v=YhwAAQYKP0Q


  32. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    du bezahlst 40.000 für 40ps mehr. von 660ps auf 700ps. die schritte gehen im 20.000er schritt von der 660 zur 680 zur 700. aber ich werde das überdenken und diese kosten evtl reduzieren. fakt ist aber das die bergziege schon immer recht teuer in der anschaffung war. dafür hast du aber auch etwas bekommen. generell gilt aber das fzg hersteller sich solch ein upgrade gerne überteuert bezahlen lassen. immerhin ist man dann ein besitzer eines traktors mit 700 ps! wäre es dann nicht gerechtfertigt? ich werde mich aber hüten und dieses upgrade für einen schleuderpreis anzubieten.


  33. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Morgen erscheint die Version 0.9.5.1
    .
    Patchnotes:
    .
    - Beseitigung der Warning ( Großer Dank und der Keks geht an Dbilas )


  34. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    bitte nenn mich nicht modder. das klingt fast als könne ich noch was... :P
    aber ich hab dich schon verstanden mit den fragezeichen, denn es ist mir erst beim 2ten mal lesen aufgefallen, dass da überhaupt fragezeichen stehen. hihi


  35. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Geile Ziege ???? und gleich 4 fragezeichen? hehe du schelm

    1 Antworten

  36. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    hehe ... dann passt ja alles