Userprofil von Icke 78
Member since 1 / 2013


Icke 78
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: neubrandenburg Hobbys: giebt keine Homepage keine Angabe

About Icke 78

nett isser
  1. Icke 78 23. 02 2023

    Mod: Liebherr LTF 1060 Autokran
    Danke habe es jetzt hinbekommen,so das es fuktioniert,
    kann man nur auch was damit heben und kann man das gewicht auch anhängen was auf den kran mitgefürt wird
    oder kommt noch ein update dazu weiter

    1 Antworten

  2. Icke 78 21. 02 2023

    Mod: Liebherr LTF 1060 Autokran
    Also bei mir wird der mod nicht angezeigt 1.6
    sehe nur denn alten noch muss ich da was beachten

    2 Antworten

  3. Icke 78 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    cooles teil 10 von 10 sterne haut alles hin.und das aussehen ist gewönungsbedurftig aber coll erleichter einen die arbeit.


  4. Icke 78 23. 01 2013

    Mod: Containermod
    finde denn mod hammer und funktioniert suber habe als zugmaschine den man 3 achser genommen geht auch damit. nun mein anliegen. der container kann kein grass laden (der grüne) habe es mit dem förderband probier.
    kan man das noch ändern denn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.