Userprofil von ingo19
Member since 4 / 2012


ingo19
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ingo19

keine Angabe
  1. ingo19 25. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Moin ich habe mal ne frage kann man das lösen der handbremse auch umbelegen da es bei mir auf leertaste ist und in einem schlepper mit ic control ist das sehr doof wemnn man die handbremse löst und mann die kamera nicht mehr bewegen kann und der mauszeiger über den desktop huscht

    1 Antworten

  2. ingo19 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Boa ihr habt doch alle keine ahnung am anfang ist das normal als LS 11 rausgekommen war habe ich auch erst gedacht hmm das ja doof kein richtiger fahrsilo da kann ich ja lieber ls 09 weiter zocken und nach ner zeit wurde es auch besser als neue mods rausgekommen wahren. Z.b was ich an Ls 13 Besser finde ist das die Map nicht so Trostlos wie bei ls 11 ist und das es Endlich mal vernünftige Kartoffel und Rübenroder ins spiel kommen sind und nicht diese komischen dinger die es bei Ls 11 gibt. Und nicht vergessen es ist ein Simulator das kann man nicht mit der Wirklichkeit vergleichen sonst könnte ich auch sagen äää das ja doof ich kann mich mit meinem Schlepper garnicht nach regen auf dem Acker beim Maisfahren festjagen. naja ich bin trotz nur demo immer noch gespannt auf Ls13 weil er Locker besser als Ls 11 wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.