Userprofil von jagks
Member since 11 / 2014


jagks
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rheinhessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jagks

keine Angabe
  1. jagks 03. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Hast Du schon einmal ein Huhn pieseln sehen? ;-)
    Hühner produzieren keine Gülle, daher auch kein Entnahmetrigger.


  2. jagks 11. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Erstmal eine Top Map. Habe lange danach gesucht. Was mir an dieser Map besonders gefällt, ist das geräumige.
    Leider habe ich auch ein Problem. Wie bekomme ich die Gülle aus dem Güllelager auf dem Hof wieder raus. Der originale Gülletrailer bringt mir zwar ein R zum Laden, ich kann aber nicht laden und die Mods bringen mir noch nicht mal ein R.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.