Userprofil von Jan418
Member since 1 / 2015


Jan418
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jan418

keine Angabe
  1. Jan418 10. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo Steiner

    die map ist wirklich super nur ich habe ein problem mit den mastanlagen die eine mit automatischem verkauf funktioniert ja nur mit upk mod und die anderen beiden ausschließlich nur ohne. ich würde das aber gern beides nutzen weil ich auch einige upk mods benutze.
    wäre da irgend eine änderung möglich?

    danke schonmal im voraus
    gruss jan


  2. Jan418 10. 06 2015

    Mod: UniversalProcessKit
    genau das problem habe ich auch und das spiel stürzt bei der kompostanlage ab. wenn ich ihn raus nehme haut wieder alles hin. es wäre super wenn das zu regeln wäre dann wäre das spiel für mich perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.