Userprofil von jannik1998
Member since 2 / 2011


jannik1998
Punkte: 204
Modder Level 6
Rank: #9853
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jannik1998

keine Angabe
  1. jannik1998 17. 10 2011

    Mod: Last Resort
    die den Transport zur Anlage zulassen. Diese finden Sie bei www.modhoster.de! kann ich nicht öffnen da taucht bei mir ein problem auf

    1 Antworten

  2. jannik1998 24. 05 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe es jetzt hingegrigt also alle die es eig. richtig gemacht ham und das alles mit dem einfügen vom courseplay ihr müsst euch halt den traktor kaufen bei dem ihr den courseplay eingefügt habt und im spiel dir rechte maustaste klicken und dann öffnet sich der HUD vom courseplay


  3. jannik1998 24. 05 2011

    Mod: Courseplay
    heyy opel manta fan bei mir is es genau das gleiche , kann mir jemand helfen weil ich hab alles gemacht was in dem video gesagt und gemacht wurde aber es glabt immer noch nicht weil ich hab den fendt 816 genommen kann es an dem liegen aber der fendt hatt eigentlich den aitraktor also das was bei notepad erklärt wird in dem video und den courseplay hatt er auch und es geht immer noch nichts könnt ihr mir helfen bitte oder schreibt mir am besten ne pn thx im vorraus


  4. jannik1998 23. 05 2011

    Mod: Dewa Silagewagen
    ich stimme farmer124 zu weil das is ja eh nur nachbau von veenhuis nur anders benannt und andere farbe die form is aber gleich


  5. jannik1998 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    ja djprojekt aber keiner hatt gesagt das also ob die map schon zum dw gestellt wurde also


  6. jannik1998 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    wann ungefähr kann man die map downloaden oder ist sie schon zum downloade gestellt worden bitte um antwort also pn


  7. jannik1998 05. 03 2011

    Mod: Mittelhessen Map
    du musst bei windows vista :C/benutzer/dein name/dokumente/my games/mods und mit winrar oder 7-Zip entpacken ok verstanden


  8. jannik1998 20. 02 2011

    Mod: John Deere 100Tonnen ULW
    kann man da au silage rein machen


  9. jannik1998 03. 02 2011

    Mod: Badem-Würtemberg Map
    sieht gut aus lad sie mir grad aber mehr bilder wären gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.