Userprofil von jd-6930
Member since 11 / 2014


jd-6930
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jd-6930

keine Angabe
  1. jd-6930 21. 01 2019

    Mod: Betonmischer
    Das ist ein Volvo Fahrerhaus....


  2. jd-6930 22. 05 2018

    Mod: New Holland 116 Hydroschwingen Haybine
    V1.1 wird im Spiel im Shop nicht angezeigt, also nicht kaufbar.
    V1 ist kaufbar aber ohne Funktion und Räder.

    1 Antworten

  3. jd-6930 11. 09 2017

    Mod: John Deere 9R
    Die Traktoren funktionieren wunderbar, jedoch hab ich einige Dinge festgestellt.

    - Spiegel funktionieren nicht
    - 9620 Ausführungen haben gegenüber z.B. den Challangern einfach viel weniger Power, schaffen kaum den Bison-Pflug aus dem BIG BUD DLC zu ziehen. Auch zwischen 9470 und 9620 ist kaum ein Unterschied festzustellen.
    - Ein klein wenig mehr Glanz sollte sein, da passen sie besser zu den Original Fahrzeugen.
    Sonst sind sie echt super, gab bisher noch nie so gute 9R im LS.
    Für eine V2 würde ich mir anbaubare Frongewichte, optionale Fronthydraulik(ja die gibt es bei den großen Knicklenkern auch siehe YouTube) und anbaubare Siloblade wünschen.


  4. jd-6930 18. 08 2017

    Mod: Chamberlain Konvertiert von LS 15 zu LS 17
    Funktioniert nicht richtig, Kamera ist unter dem Traktor, bei Kurvenfahrt schiebt er über die Forderräder, kein Geländeausgleich was bei so einem langen Fahrzeug beim Fahren wie ein Hüpfball aussieht. Texturen hätte mein 9 jähriger Sohn auch im Kunstuntericht gezeichnet haben können. Keinerlei Details.
    Die Idee ist gut, mal was Außergewöhnliches, aber leider nicht fertig gemacht... noch viel Arbeit, damit er Stand 2017 wird...


  5. jd-6930 13. 08 2017

    Mod: ITRunner 2
    Also ich finds ok, ich könnt kotzen wenn Mods kommen die 1000 Funktionen haben, aber die Grundlegenden Dinge wie Saubere Log, gute Texturen, keine Konflikte mit anderen Dingen usw... nicht gegeben sind.... und halbfertige Mods ne Empfehlung bekommen nur weil alle geil drauf sind, dass der irgendwann mal fertig ist. Was passiert wenn eine Empfehlung da ist, nix mehr. Beste Beispiel war der Katana, voller Fehler wie Schneidwerkshöhe und ne Empfehlung. Leute, erst dann volle Sterne wenn es auch fertig ist.
    Nun zu diesem, ich finde die Idee mit Kupplung gut, haben diese Anhänger ausserhalb Deutschlands fast immer. Also net so viel meckern sondern konstruktive Kritik!!!! Erst laden und probieren und dann bewerten.


  6. jd-6930 12. 04 2017

    Mod: Phiber Cutter
    Hier gehts doch um was ganz anderes, hier wird doch fast nur noch Müll hoch geladen. Warum ist das so? Weil zum einen viele Modder Mimosen sind, die keine Kretik vertragen haben und nix mehr hochladen, Zum andern sind wohl viele abewandert und warten auf Cattle & Crops. Diese Situation nutzen wohl Einige um sich hier mit Schrott und geklauten Sachen breit zu machen. Das was dann hier hoch geladen wird und halbwegs funktioniert und aussieht wird dann gleich in den Himmel gelobt und mit Empfehlungen überschüttet. Fangt erst mal an, wieder fair zu bewerten und wirklich zu testen.
    Ich hab das Mähwerk hier probiert und ich kann nur sagen, es funktioniert echt gut sogar mit Helfer. Das enzigste ist die Optik, die müsste mal Einer überarbeiten.

    Und wenn einer einen Schrottmod nimmt, ihm auf guten LS17 Standard bring, und das ganze noch gut funktioniert, hab ich da auch kein Problem mit.

    Und ja, Benehmen sollte einige hier auch mal lernen.


  7. jd-6930 19. 03 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Ich muss hier echt mal was los werden!
    Egal wie der Claas ist, hier wird wenigstens versucht was auf die Beine zu stellen. Und wenn das Urmodell irgendwann mal aus LS13 war. Er hat ja versucht den Urmodder zu erreichen. Ich bin der Meinung, das geht ok. Und an die jenigen die nur meckern um irgendwelche Rechte oder sonst irgendwas, helft doch lieber! Denn von guten Mods profitieren wir alle. Schaut doch mal was hier noch hochgeladen wird... 90% Grütze.
    Und die Einzigsten die Rechte an Mods haben sind Gigants!!!


  8. jd-6930 19. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Nun ja, richtiges John Deere Grün zu treffen ist halt schwierig :)) Viel wichtiger ist, so finde ich, dass erst mal alles LS17 Standards verbaut sind. Und das ist hier wie meinstens nicht der Fall. Keine Pendelachse, keine Wheelshader usw. Felgen zuviel glanz, Doppel GPS.Motorsound( bekommt es mal jemand hin einen echten 8000er/8R zu kreieren?) Ich bin der Meinung, wer einen guten Mod bauen will der sollte sich erst mal im Netz erkundigen was es da wirklich gibt und wofür das ist.


  9. jd-6930 08. 11 2016

    Mod: Gabeln für Komatsu Ex 50, Kurz, Mittel, Lang
    Ich hab ihm mal kurz angetestet... was mir nicht so gefällt ist die Hinterachse, die lenkt viel zu weit und die Radnaben fehlen komplett. Beim lenken verändert sich der mittlere Aufnahmepunkt in den Rädern. Da sollte noch mal nachgebessert werden. Auch die Hyraulik geht etwas zu schnell, sollte noch mal engestellt werden. Sonst scheint er ganz passabel zu sein.


  10. jd-6930 30. 05 2016

    Mod: John Deere 690 & Krone BigPack 120-80
    Hmmm, standard Skript, als Mod sollten die n bissel mehr können z. B. Gras pressen für Silage. Presskordel nachfüllbar wie bei der Krone Ultima. Das fehlt als Quaderballenpresse echt noch. Standardpressen gibts mittler Weile echt genug, da lohnt es nicht diese auch noch zu laden und zu testen.
    Nix gegen den Modder und seine Arbeit die er sich gemacht hat, ich respektiere das. Nur sowas bringt das Spiel halt nicht weiter!

    1 Antworten

  11. jd-6930 26. 05 2016

    Mod: John Deere 9560 RX Final
    Na der hat ja mal so garnix mit einem 9RX zu tun. ist einfach nur ein älterer 9R an den die Ketten von Quadtrac gezimmert wurden.


  12. jd-6930 16. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Moin, schöner Jonny ;)
    Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die noch gemacht werden müssten:
    1. er wird viel zu schnell schmutzig
    2. der Zusatzbügel für hinten wirderum wir garnicht schmutzig
    3. beim Maisgebiss stimmt die Breite der Kollisionen nicht, die sind viel breiter als das eigentliche Schneidwerk
    4. der Aushub der angebauten Schneidwerke ist viel zu gering
    5. die Anhängerkupplungen hinten am Häcksler hat so ein bischen Gummibandeffekt
    6. das GPS-Schneidwerk wird nicht im Trailer festgehalten obwohl dieser Hebel hinten betätigt wurde.
    7. in der Pickup ist keine Animation zu sehen
    8. etwas mehr Glanz wäre schön damit er besser zu den Orginalmaschinen von Gigants passt.
    9. könnte einer das Schneidwerk von New Holland FR850 mit einen John Deere Logo an den Seiten versehen, weil das gibt es ja tatsächlich so von John Deere.

    Dies soll alles nur konstruktive Kritik sein und den Mod noch besser zu machen. Im großen und Ganzen gefällt er mit für eine Betaversion schon richtig gut.


  13. jd-6930 05. 05 2016

    Mod: Fella Maehwerke
    Ist nur ein umgeskinntes Kuhn.

    1 Antworten

  14. jd-6930 27. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Hmmm, er hält zwar die Stämme etwas besser fest, aber rausrutschen tun sie immer noch! Die Zange bewegt sich mit wenn man den Wagen an ein Fahrzeug mit Ladekran angehängt hat. Die Deichsel ist zu niedrig, sodass Das Gerät im angehängten Zustand immer schief steht. Guter Ansatz, aber bitte noch mal nacharbeiten. Ich würde die Achse auch etwas breiter machen mit größeren Rädern. Würde einfach stimmiger aussehen und das Problem mit der Deichsel wäre auch erledigt. Auf jeden Fall ist die Idee gut.

    1 Antworten

  15. jd-6930 18. 10 2015

    Mod: Volksholm
    hallo,
    also mir gefällt die map mal richtig gut. Ich hab nur ein Problem, autocombine funzt irgendwie nicht richtig. entweder der drescher startet nicht oder er fährt irgendwo durch die wallachei. hatte ich bisher noch auf keiner map, woran kann das liegen?

    1 Antworten

  16. jd-6930 24. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Ich hab ihn gestern Abend mal ausgiebig getestet. Fazit, er bleibt nicht im Modordner. Nicht weil er nicht der Realität entspricht, sondern weil er mir persönlich einfach noch zu viele Fehler hat. Zum einen ist er für 470PS einfach zu schwach, da zieht der original MAN besser. Als nächstes nervt der Auspuff samt Qualm, da flimmert dann der halbe LKW. Als letztes der Sound, zu laut eingestellt und der Leerlaufsound ist bei hohen Drehzahlen immer noch zu hören. Das sind aber alles meine Persönlichen Eindrücke zu dem Mod, soll also nicht heißen das der schlecht ist, gefällt mir halt einfach nur nicht. Was auch noch so ne Sache ist, ein Stralis ist ein Straßen-LKW, da passen die Agrarreifen überhaupt nicht. Hier wäre ein Trakker besser gewesen. Für einen Agrotruck bedarf es dann doch etwas mehr als nur Geländereifen. Am besten einfach mal googeln. Nichts desto trotz, ist es eine gute Arbeit des Modders und danke das hier überhaupt noch etwas hochgeladen wird was halbwegs brauchbar ist. Und Kritik soll ja Ansporn sein es noch besser hin zu bekommen.


  17. jd-6930 18. 09 2015

    Mod: KRONE BigX 580
    Der Häcksler ist top, keine Frage. Das Schneidwerk hat ein Problem, wie schon beschrieben. Wenn man zu nahe dran fährt bleibt er stehen. Ich gehe mal davon aus das es ein verkleinertes Originalschneidwerk ist, aber die Kollis noch geädert wurden. Dadurch denkt der Häcksler das andere Fahrzeug steht schon im Schneidwerk und hält an.
    Trotz alle dem 5 Sterne und Empfehlung.


  18. jd-6930 09. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Also hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich finds klasse, dass sich Leute so viel Arbeit machen.
    Ich denke er hat es unfertig hochgeladen um Hilfe bei der Fertigstellung zu bekommen. Hmm... ob die community dazu bereit ist? Gibt's hier noch Leute die wirklich testen und sachlich weiterhelfen? Modder, die mit Rat und tat zur Seite stehen? Oder ist diese Seite dem Tode geweiht?
    Letztenendes kann, wenn alle hier als Gemeinschaft agieren doch nur eins dabei rauskommen, saustarke Mods!!!!!


  19. jd-6930 13. 08 2015

    Mod: Volvo FH 750 Set
    Also ich hab se gestern abend mal probiert. Hmm... wie kommen die zu so vielen sternen? Testet keiner mehr ausgiebig? Sind alle nur noch geil drauf irgend etwas hunter zu laden?

    1. Die texturen innen und aussen sind nicht stand ls2015, wohl eher 2011!
    2. Der motorsond ist wie bei allen nicht MAN grottenschlecht.
    3. Die lkw ziehen kein hering vom teller. Getestet mit tieflader und oben drauf den ropa. Das schaff ja sogar der orginal MAN.
    4. Fahrverhalten ist auch so lala, rutschen in der kurve, bei den 3achsern ist der drehpunkt zu weit vorne, der schwerlast ist kaum zu steuern. Über den kran red ich erst garnicht.
    5. Die collis sind auch falsch, fährt man mit dem einen gegen den anderen stehen sie ineinander.
    ich bin zwar kein modder, aber ich finde, wenn ich was hoch lade, dann sollte es auch passen. Lieber nicht so viele lkw, dafür einen richtig.
    ist ja leider seit 2015 so, ein haufen mods hohe bewertungen, aber das meiste ist nicht mal standard 2015 und nur wenige mods werden wirklich weiter entwickelt. Dann immer diese lobe, damit ja weiter gemoddet wird, das braucht kein mensch...

    2 Antworten

  20. jd-6930 25. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo,
    wie kann ich die Savegame einer älteren Version für die neue übernehmen?


  21. jd-6930 04. 05 2015

    Mod: Don 680M
    Also ich finde den "Kleinen" nicht schlecht! Fährt gut, arbeitet gut. Einzig die Trommeln vom Maisgebiss drehen sich meiner Meinung nach falsch herrum. Aber das ist nix was den Mod schlecht macht! Für eine weitere Version würde ich mir eine Anäherung der Optik an den LS-2015 wünschen...


  22. jd-6930 21. 04 2015

    Mod: Liebherr 900c Long Reach Forest
    Hmmm, ich möchte hier keinem auf die Füsse treten und ich find es klasse, dass es dieses Portal gibt. Nur find ich es schade, dass immer wieder so ein Müll hochgeladen wird :(
    Dieser Liebherr ist nicht mal halb fertig und geht, finde ich, nicht mal als naja durch. Nach dem Kauf steckt er erst mal im Boden fest, die Optik war in 2011 schon besser. Für ein Umschlaggerät ist der Greifer viel zu klein und hält nicht mal kleine Stämme fest.

    1 Antworten

  23. jd-6930 20. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo, molto Problem!!!
    Wenn ich das Biest im Helfer habe, egal ob normal oder Autocombine und speichere, strürzt das komplette Spiel ab und die Savegame ist weg oder die Savegame ist komplett ohne Fahrzeuge!!! Ich habs auf der Standardmap und Holzhausen getestet, alle Mods aus dem Modordner, Logtext und Inputbindings gelöscht. Brachte alles kein Erfolg. Hab dann den Helfer vorher ausgeschaltet, das Beast aber mit offenem Bunker stehen gelassen, wieder abgestürzt! Erst bei zugeklapptem Bunker speicher er normal!!!


  24. jd-6930 17. 03 2015

    Mod: Horsch Pronto9m
    Hallo,
    Soweit so gut, die fehlt echt in LS-2015. Funktioniert super. Was ich mir noch wünschen würde, Partikelsystem und animierte Sahtschare.... Wie bei den orginalen Grubbern und Sähmaschinen, auch das sich die Erdhaufen vor den Zinken bilden. Dünngung ist klasse, hat die im original auch! Trozdem erst mal danke für deine Arbeit, weiter so! ;)


  25. jd-6930 16. 03 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Hallo, ich hab das Set mal getestet, also in ls-13 sah das alles viel besser aus, die Reifen der Auflieger gehen garnicht, zu groß und zu breit, wenns US-style sein soll, dann bitte schmaler. Nur mal zum Vergleich, Eropäische Reifen haben eine Standardgröße von 315/80R22,5, bei US-Trucks ist es 295/80R24,5. Auch wurde bei den Aufliegern die Federung vergessen. Ein Radlader als Vieradlenkung geht garnicht. Beim Ballenanhänger zoomt die Aussenkamera wie wild ran. Die Texturen sind auch noch nicht stand LS-15, sieht alles ein Bisschen plastikspielzeugmäßig aus. schade, ich fand das Set in LS-13 richtig klasse, vielleicht wird es ja noch mal überarbeitet. Trotzdem danke an den Modder für seine Arbeit, ohne euch wäre LS nur halb so gut!!!

    1 Antworten

  26. jd-6930 13. 03 2015

    Mod: HW Planeanhaenger
    Hmmm, ich sag mal jaein!
    Super erst mal, das man so viel damit machen kann, nur leider schauen Ballen durch die Plane hindurch, und abladen mit dm Frontlader ist fast unmöglich... Mehr hab ich nicht getestet, da so für mich unbrauchbar. Aber ich denke das wird noch!


  27. jd-6930 12. 03 2015

    Mod: KUHN SPW 25
    Hallo, ich hab den geteste und er tut das was er soll und das sehr gut. Das ist doch gleich der original Giants von Hof geflogen ;)
    Ein paar kleine Kretikpunkte hab ich trotzdem. Warum die Behältererhöhung oben drauf? Die wird doch garnicht genutzt! Ist ja beim realer Original auch nicht drauf! Und die Räder gehen garnicht, original hat der ja auch Lkw-Reifen.
    Von mir gibts trotzdem 4 Sterne, 5 gibt wenn das alles noch n bissel angepasst wird, aber nicht desto trotz super gemacht!!!


  28. jd-6930 12. 03 2015

    Mod: Low Loader Galtrailer SC
    Also ich hab den Trailer gestern ausgiebig getestet. Er funktioniert veil besser als in LS-2013. Ich konnte keinen Fehler feststellen. Die Ladung wird super festgehalten, auch in extermen Fahrsituationen. Fahrverhalten ist auch spitze, kein Schleudern oder Driften, kippen tut er irgendwann, was aber mit einem aufgeledenem CR 10.90 normal sein dürfte. Dieser Tieflader hat einen warnsinns Funtionsumfang, was ihn sehr komplizert macht. Z. B. Das Auf/abladen, hintere Stützen ruten klappen, Stützen ausfahren, Rampen runter, könnte man in einer Funktion zusammenfassen. Genauso Rampenverbreiterungen und Bretter dazu könnte als eine Funktion gemacht werden. Rampen verschieben per Maussteuerung. Somit wäre die F1 Hilfe viel kleiner, momentan reicht sie fast über die gesammte linke Bildschimseite!!!
    Für die V2.0 den Funktionsumfang entrümpeln, lenkbare Achsen, washabel.... Dann wäre er perfekt... Die soll nur konstruktive Kritik sein und kein meckern, der Trailer ist so auch schon sehr gut, von mir 4 Sterne, 5 gibts bei Perfektion ;)


  29. jd-6930 10. 03 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    Hallo Bullgore, also erst mal, ich nutze das Beast seit ls2011 und finde ihn einfach super!
    Du schreibst es soll das Rundumsorglospaket werden. Dazu zwei Anregungen:
    1. Holzhackvorsatz mit Kran wie bei Kyosho, aber als Einheit abnehmbar, so gibt es das auch real. Vielleicht noch Stützen zum Kran.
    2. Holzerntevorsatz für Ackerholz, so ein Teil ist beim BigX Cargo dabei, funtioniert natürlich nicht!!!

    So, ich Hoffe die Anregungen gefallen dir und ich hab dir noch mehr Arbeit beschehrt ;)

    Gruß JD-6930

    1 Antworten

  30. jd-6930 03. 03 2015

    Mod: DollyS
    hallo, die Einachser sind okay, nur bei den Zweiachsern müsstest du noch mal ran. Die erste Achs bremst viel zu stark und blockiert dadurch, und mit lenken tut sie auch, was ein nicht so schönes Rangierverhalten ergibt. Die den beiden Deichseldollys stimmt irgendwas mit dem Attacher nicht, se hängen wie am Gummiband hintern Traktor. Was Geschmackssache ist, sind die Reifengrössen, die passen nicht wirklich zuirgend einem Auflieger, aber das nur am Rande. Sonst find Ich diese echt klasse, wenn die Fehler behoben sind gibt's von mir auch ne Empfehlung... Danke für deine tolle Arbeit!!!

    1 Antworten

  31. jd-6930 03. 03 2015

    Mod: Förder Band
    Hallo, als funktionieren tut es gut. Eine direckte Steuerung ohne Traktor wäre klasse! Was mir aufgefallen ist, die Achse ist zu schmal, wenn man es im ausgeklappten Zustand rangiert kippelt es doch sehr. Also z. B. Die Achse von kleinen Brandtner ran, das wäre super!!! Die vordere Zugdeichsel sollte weg sein beim abhängen, kommt man besser mit dem Futtermischer davor, der Einfüllbereich könnte etwas breiter sein, sieht einfach besser aus wenn mann mit nem riesen Kipper davor steht und abkippt. Dies alles sollen nur konstruktive Anmerkungen und Anregungen sein, keine Kretik, das Band ist auch so schon super, von mir klare Empfehlung und 4 Sterne


  32. jd-6930 16. 02 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Okay, er ist der beste Hacker zur Zeit, aber leider mit gravierenden Fehlern!!! Die Giantsengine stürzt ab wenn zu viel Holz beim hacker ankommt, auch bei 1m Stücken oder wenn der Kran es zu fest reindrückt, dann hebt auch der ganze Häcksler ab und fliegt weg!!! Machen aber leider alle Hacker deshalb gehe ich mal von nem Giantsproblem aus. Das die Engine abschmiert, macht aber nur dieser hier!!! Das Holz rutscht immer in Fahrtrichtung linke Seite weg! Oft hört er ohne Grund auf und erkennt das Holzstück nicht mehr! Bleibt nicht auf der stelle stehen sondern rutscht weg, hinten ist er zu leicht dadurch nur schwer fahrbar, hab hinten mal ein 2T Gewicht drangehängt, da fuhr er super!
    Positiv ist, wenn man vorsichtig vorgeht, ist es die schnellste Möglichkeit Holz zu hacken. Er hat sogar 2 komplette Bäume eingezogen wo ich die etwas mit dem kran festgehalten hab, sonst heben die Bäume ab!!!

    1 Antworten

  33. jd-6930 16. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Hey kyosho....
    Erst mal, super Mod !!! Ich hab in ausgiebig getestet und bin positiv überrascht, seit langem mal ein Mod der gut fuktioniert! Der ITS 26 ist sogar besser als der IT-Runner. Der 5-Achser ist Geschmackssache, die Felgen sind Traktorfelgen. Das Vorgelege in der Mitte passt einfach nicht auf die Lekachse von eine Lkw. Ein normaler 3-Achser mit Richtigen Lkw-Rädern würde den Mod extrem aufwerten!!! Wobei das Chassis garnicht so lang sein müsste, da selbst im Realen die grossen Container hinten immer etwa 1m überstehen. Eine Bitte hätte ich, könntest du den Attacher auf IT-Runner Standard ändern, damit man auch diese Container mit dem Mod benutzen kann, würde deinen Mod ja auch nochmal vielseitiger nutzbar machen, und Giants hat ja nun mit dem IT-Runner auch einen Attacherstandard vorgegeben.
    So, sonst schreibe ich nicht so viel... Nur der Mod ist nun mal einfach klasse und verdient es weiter entwickel zu werden!!!
    Dies alles soll um Gotteswillen kein Meckern sein, einfach nur Verbesserungsvorschläg um noch mehr aus einem klasse Mod raus zu hohlen !!!
    Gruß JD-6930


  34. jd-6930 08. 02 2015

    Mod: MAN TGX KRONE
    Toll wieder was, was nur halb fertig ist,
    wie wäre es den mal mit klasse statt masse.... so viele mods, und nix ist stand ls-2015. egal was. big m, scania, crusher usw...


  35. jd-6930 06. 02 2015

    Mod: Bale Trailer with locking script
    Hallo, erst mal gute Idee!
    Leider ist mir da ein Fehler aufgefallen, wenn man durch eine Kuhle fährt hebt die Vorderachse komplett ab und der Dreshschemel wird starr also unlenkbar!!! Liegt wohl daran, das die Deichsel sich zu wenig nach oben und unten bewegen kann.


  36. jd-6930 05. 02 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Pack Full
    Hallo erst mal, also ich finde die Anhänger richtig Klasse, Die werden regelmäßig genutzt. Nur schau doch bitte mal auf der Kröger-Seite. Der originale HKD402 ist viel Länger im Ganzen, Die Achsen sind nicht soweit hinten, und er hat 3 statt 2 seitliche Klappen zum öffnen. Er kann auch mehr laden. Sonst sind die richtig in Ordnung auch von der Textur her. Ach so im Shop wird Stroh angezeigt was er laden kann, geht aber irgendwie nicht.... trotzdem 4 Sterne.


  37. jd-6930 30. 01 2015

    Mod: Ponsse bär
    das ist kein Baer, sondern ein mix aus Scorpion und Buffalo.
    Google erst mal Bilder und baue dann den Mod, Auspuff und Kabine sind anders. Der Baer hat einen ganz anderen Ausleger, hier ist einfach der Kran von Buffalo genommen worden. Das ist mir sofort ohne ins Detail zu gehen aufgefallen. Also lohnt sich erst gar nicht zu laden!!!

    3 Antworten

  38. jd-6930 27. 01 2015

    Mod: Randon GrainLiner
    der Downloadlink führt auf ne scheiß Werbeseite!!!!!

    1 Antworten

  39. jd-6930 24. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Sieht leider überhaupt micht aus wie der orginal Deutz, ist aus irgendwas anderem zusammengebastelt. Abtankrohr vom Case, sowie das Heck auch! Der Schneidwerkswagen ist von Profarm New Holland aus LS 2011! Die Reifen sind viel zu flach im Verhältnis zu dem Felgen... Der Korntank lässt sich nicht, wie LS-2015 schliessen. Dreschen tut er nur sehr unsauber!
    Ich acht und schätze die Arbeit von Modern und bin auch froh das es sie giebt. Aber bitte, wenn der mod ein reales Fahrzeug darstellen soll, bitte nicht so ne Bastelbude!!! Nicht dauern neue Funktionen einfügen sondern erstmal optisch und technisch auf standard Ls-2015 bringen. Mod heist ja schliesslich Modifikation also besser als Standard und nicht Rückschritt!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.