Userprofil von John De Ähre
Member since 2 / 2014


John De Ähre
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John De Ähre

Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!
  1. John De Ähre 10. 02 2014

    Mod: Rába Steiger 250
    Ich hab nur die Lenkachse etwas langamer gemacht. Die war ja bei Tastendruck gleich auf Anschlag.
    Und den Lenkwinkel veringert. Die Zwillingsräder berührten sich bei Vollanschlag.
    Bin auch in versuchung ihn auf 30-35 Km/ h zu setzen. Die 25 sind schon echt zäh.

    Nu ja die Hydraulik ist nicht zum Plügen o.ä. zu gebrauchen.
    Die sitzt einfach zu tief wie schon erwähnt wurde.
    Leider hab ich um mir dad zu ändern noch nicht genug Erfahrung gesammelt.
    Wäre super wenn das noch geänder werden könnte.

    Sonst ein echt geiler Mod, sehr schön im Detail.

    Gruß
    John


  2. John De Ähre 09. 02 2014

    Mod: Föderband Final
    Echt cooles Teil. Sehr gute Arbeit.
    Kann man gut zum korrigieren von Lademengen der Kipper. Also zu 8000L in einen 17500L Kipper, ab umfüllen in einen 10 000L Kipper. Grade wichtig bei MR. Wenn man auf Gewichte achten muss.
    Wäre nur schön das Gerät auch noch MR, Waschbar und Multifruid (Hirse, Dinkel, Mohn, Hafer, Sojabohnen, Sonnenblumen) zu bekommen?

    Sollte mal standart werden, man sucht sich ja so langsam einen Wolf was wozu passt und Funktioniert. :D

    Gruß
    John


  3. John De Ähre 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Alles klar, jetzt funzen die Ampeln. Auch das geblitzt werden und die Starfe folgt sofort.

    Zwei Fragen noch,

    Wie lange brauchen die Küken zum schlüpfen und
    Sehe ich nur die Gülle der Kühe in der Übersicht oder auch die der BGA?

    1 Antworten

  4. John De Ähre 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Sorry für die vielen gleichen Post. Hat Irgenwie gehängt.

    Also muss ich den Ampel Mod extra runter laden ?
    Dachte der wäre wie alles andre auch schon dabei?

    Gruß
    John

    1 Antworten

  5. John De Ähre 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Maahlzeit

    Estmal ein ganz fettes Lob an Blacky und allen Helfern.
    Diese Map ist echt super in Sachen, Menge an Funktionen und für´s Auge. Mega Respekt

    Ich hab mir die Hauptpaket 4.5.1 und danach das 4.5.6. gesaugt,mit allen Häkchen installiert und ohne eigene Mods im Modordner gestartet.
    Leider gingen von Anfang an die Ampeln nicht.
    Finde auch nichts darüber im BPG Forum.

    Gruß
    John


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.