Userprofil von John Deere 9530
Member since 2 / 2011


John Deere 9530
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 9530

keine Angabe
  1. Mod: Agrisem cultiplow 54
    der ist umgescind vom ls 09 den hatte ich da auch schon


  2. Mod: Krone Big x Cargo
    das ist do sche***! stendig wird nur der selbe genommen.kann denn nicht einer mal sagen ich mache einen neuen der auch gut funktioniert? weil ich könnte auf meinen großen feldern sowas gut gebrauchen


  3. Mod: Agroindurain MX2000
    säät die nur diesen schmalen streifen oder was


  4. Mod: NewHolland FR9050 Pack
    naja der sieht schon etwas realistischer aus als der andere


  5. Mod: John Deere Fieldshuttle
    wie heist den die map auf dem foto mit dem case und dem roten anhänger


  6. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    und ist bei dem die helfer geschwindigkeit auch so hoch?


  7. Mod: Mulcher
    daer ist ja nur umgescind


  8. Mod: Two Worlds
    das ding ist ja riesig


  9. Mod: Claas Xerion SaddleTrac
    kanns sein das der nur umgescind ist


  10. Mod: Claas Xerion pack
    kann man da auch die kabine drehen


  11. Mod: Claas Xerion 5000 ref AV
    kann man da auch die kabine drehen?


  12. Mod: New Holland FX 48
    naja ist halt ein älteres modell von new holand in echt sehen die auch so aus asser die neuen


  13. Mod: Poettinger Federzinkenegge 4.5m
    nicht schlecht ich finde sie gut


  14. Mod: New Holland FR9090
    der sieht ja überhaupt nicht wie das original aus also mir gefellt er überhauot nicht


  15. Mod: john deere 7530
    geiler traktor nur was mich so richtig stört ist dass man an den hinten keine anhänger hängen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.