Userprofil von John005
Member since 7 / 2012


John005
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: john Alter & Geschlecht: m Wohnort: ka Hobbys: ka Homepage ka

About John005

ka
  1. John005 18. 10 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    kann man den roder umbauen das man den als überladewagen nimmt für mais bitte um pn danke im voraus =)


  2. John005 17. 10 2012

    Mod: TSL xDisc Spezial
    jaa das wird gebaut von gruber landtechnik wir haben sogar eins


  3. John005 05. 09 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    könnte man bei den wagen noch dynamic loading einbauen dann ist es der geilste abfahrwagen 4ever


  4. John005 28. 08 2012

    Mod: Siliermittel Verbaut und jetzt auch benutzbar
    könnte man vlt den inenraum
    verbessern z.b. ein besseres steuer


  5. John005 17. 08 2012

    Mod: Two step rape harvest
    könnte mir jemand erklären wie ich den installiere das da auch der raps in schwaden liegt bitte um pn
    der mod ist jaa mal ober geil


  6. John005 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    respekt ich hätte so etwas nie hinbekommen mit dem wagen fahr ich nur noch also wenn jemand sagt der wagen ist schlecht den soll er sich den eben net dowloaden also ich find den cool wer ihn auch cool findet like


  7. John005 13. 07 2012

    Mod: Videos 3D
    geiles teil mein vater fährt ein fr9090 also die sind ja vom aussehen gleich aus also perfekter häcksler
    ich hoffe der kommt bald raus den dowloade ich mit gleich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.