Userprofil von johwie
Member since 3 / 2011


johwie
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 73 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johwie

keine Angabe
  1. johwie 05. 03 2020

    Mod: Fendt MT1100 PowerSound
    Geiles Teil, Ich liebe ihn, Fahrverhalten top, Sound wow.


  2. johwie 09. 03 2016

    Mod: Hofwaschanlage
    Na die ist ja wohl Geil. Super


  3. johwie 03. 12 2014

    Mod: Unterstand
    Das ist wirklich der Hammer. Nagelt er sich den originalen Unterstand aus LS 11 an seine Weste und verbietet den weiter hoch zu laden.


  4. johwie 09. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Ich habe schon viele Maps gesehen und getestet. Diese bekommt von mir die volle Punktzahl. Sie ist sehr schön geworden und trotz den ganzen Umbauten noch immer als Original zu erkennen. Wer hier meckert, ist unfähig deine Leistung anzuerkennen, weil er nicht weiß, wie viel Zeit dahinter steckt. Man sieht überall, du hast mit viel liebe zum Detail dies Map gebaut.


  5. johwie 19. 03 2011

    Mod: Biomassen Kraftwerk
    Du mußt in der PDA moddesc den Eintrag zufügen. Dann aber den Eintrag Guelle in Mist ändern. Ich habe 4 Stunden gebraucht, bis ich drauf gekommen bin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.