Userprofil von jonasBMXBMX
Member since 4 / 2011


jonasBMXBMX
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonasBMXBMX

keine Angabe
  1. jonasBMXBMX 13. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ich finde es toll dass wenn man über ein fertigel feld fährt, dass dann die spur zu sehen ist.
    das sind einfach 2 tolle, geile tracktoren.
    ich muss Nimbus zu stimmen dass das ein zu empfelenswerter Mod ist, es sind absolut keine fehler bis auf dass wenn ich alle lichter an mache (aber das liegt am meiner map) hackt alles und ist weiß. aber nicht weiter schlimm, denn bei euch wird das nicht so sein denke ich mal.
    *Großes lob an den Mdder*

    MFG Jonas


  2. jonasBMXBMX 12. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    bei mir funktioniert das nicht -> ich kann die ballen nicht aufladen aber ich kann das eil runterklappen


  3. jonasBMXBMX 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    is ganz ok die map aber ich weiß nich ob das bei allen so is aber die autos fahren bei mir die sträcke von der allerersten map..die fahren da immer vor die wand.hahaha aber sonst is sie gut, vielleicht n paar viel pflanzen aber gut!


  4. jonasBMXBMX 15. 06 2011

    Mod: bockowo map
    ich kann die map nicht downloaden denn wenn ich auf den link klicke, kommt da eine seite namens 2kino oder so...und ich finde da keinen download.
    bitte schnell um hilfe denn die map sieht echt hamma aus auf den bildern und in den videos.


  5. jonasBMXBMX 15. 06 2011

    Mod: bockowo map
    ich kann die map nicht downloaden denn wenn ich auf den link klicke, kommt da eine seite namens 2kino oder so...und ich finde da keinen download.
    bitte schnell um hilfe denn die map sieht echt hamma aus auf den bildern und in den videos.


  6. jonasBMXBMX 15. 06 2011

    Mod: New Holland truck pack
    bei mier is da son truck mit nem güllefass... aber nich ein träcker


  7. jonasBMXBMX 22. 04 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    bei mir findet der die seite auch nich... :(


  8. jonasBMXBMX 22. 04 2011

    Mod: spongebob farmer
    richtiiiig...
    ich verstehe es auch nicht wozu man soetwas braucht!?


  9. jonasBMXBMX 20. 04 2011

    Mod: Pagani Zonda R
    is echt n geiler mod aber wie alle schon sagen kippt der immer um.die innenausstattung ist auch der hammer also ein GROSSES lob.!


  10. jonasBMXBMX 20. 04 2011

    Mod: VW LF8ts B Wolle
    bei mir funktioniert alles bis auf dass ich nicht den motor starten kann...ich hab auch schon alle tasten ausprobiert. ich denke mal dass ist bei jedem anders


  11. jonasBMXBMX 20. 04 2011

    Mod: Ferrari F248
    hey michael
    du musst das runterladen bei: downloadlink (5,7MB), dann speichern,
    und dann wenn du win 7 hast, bei dokumente gucken dann bei "my games" -> "farming simulator" dann "mods" dann dass suchen wie das heißt (was du runtergeladen hast), dann doppelklick, dann ist ganz rechts ein zeichen wo bücher in einem kartong sind, darauf klicken und dann wieder doppelklick und dann installieren. verstanden?
    viel glück!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.