Userprofil von Jonnas.nr.1
Member since 2 / 2012


Jonnas.nr.1
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonnas.nr.1

keine Angabe
  1. Jonnas.nr.1 25. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Optisch super Mod, aber wenn man z.B. ein Frontladertool auf den LKW stellt fliegt er beim fahren durch den Bordwänden raus. Und so super lässt er sich auch nicht Fahren. Er ist meiner Meinung nach nicht Empfehlenswert, außer man macht es so wie ich und braucht ihn nur zum silagefahren bei der BGA, weil da ist er Super ;)

    Grüße ;)


  2. Jonnas.nr.1 25. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Klasse Idee und wunderbar umgesetzt, nur ist es nicht trotzdem irgendwie in der V2 machbar, dass es mit dem standartmäßigen Wassertank funktioniert? Weil den finde ich persönlich schöner als der, den dieser Mod mit beinhaltet.

    Eine Antwort (und vielleicht sogar eine Umsetzung) wäre Top!!


  3. Jonnas.nr.1 18. 08 2012

    Mod: Krone Emsland Silierwagen
    Danke, Danke, Danke, Danke,...

    Ist dir sau gut gelungen! Nur ein bisschen was hab ich zu mäckern: Beim abhängen hüpft der Hänger einbisschen rum, vielleicht kann man ja da es irgendwie in einem Update überarbeiten, wie z.B. dass man das Stützrad seperat ausfahren muss.

    War nur ein vorschlag, ich weiß ja nichtmal ob das überhaupt machbar ist, weil ich mich mit der Kunst des moddens überhaupt nicht auskenne


  4. Jonnas.nr.1 10. 02 2012

    Mod: ROU6 Pack
    kleine mängel (z.b. zugmaul ist nicht in der anhängerkupplung), welche aber nicht beeinträchtigen, sonst ein recht schöner miststreuer


  5. Jonnas.nr.1 09. 02 2012

    Mod: T-174/2 mit neuen Löffel
    wie kann man die zange öffnen und schließen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.