Userprofil von Jonny48
Member since 4 / 2015


Jonny48
Punkte: 575
Modder Level 8
Rank: #4978
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: Germany Hobbys: Seilbahnen, Modding,... Homepage http://mountain-modding-team.jimdo.com

About Jonny48

Hallo ich bin Jonny48 und bin leiter des Mountain Modding Team´s
  1. Jonny48 13. 08 2016

    Mod: Beleuchtungsmod
    welche version hast du den?


  2. Jonny48 16. 04 2016

    Mod: Lizard Sherpa Eindelbergversion
    Hallo Modfreak01
    Vielen dank für dein positives Feedback. Das mit dem Skidoopack ist gar keine schlechte Idee. Mal schauen


  3. Jonny48 16. 04 2016

    Mod: Lizard Sherpa Eindelbergversion
    Hallo Modfreak01
    Vielen dank für dein positives Feedback. Das mit dem Skidoopack ist gar keine schlechte Idee. Mal schauen, wann wir mal Zeit finden ;-)


  4. Jonny48 30. 03 2016

    Mod: Prinoth Everest
    Warum in Rot?
    Mfg.
    Jonny48
    LSBrandi Modding - Support


  5. Jonny48 09. 03 2016

    Mod: Beleuchtungsmod
    Da habe ich die funktionen eingebaut ;)
    Ich bin ja auch bei LSBrandi Modding


  6. Jonny48 07. 03 2016

    Mod: Gemini Schneilanze
    Nein dies ist durch die Ausrichtung der Düsen bei einer Gemini korekt. Allerdings must du die Linke düse der Lanze noch anschalten. Dies machst du, indem du 1. mal c und danach b drückst

    1 Antworten

  7. Jonny48 22. 02 2016

    Mod: Beleuchtungsmod
    Wissen wir. Durch uns (LSBrandi) ist es ja auch veröffentlicht worden. Allerdings ist es unvolständig

    1 Antworten

  8. Jonny48 11. 02 2016

    Mod: Beleuchtungsmod
    das ist leider noch nicht möglich, da wir von GIANTS Software das script nicht erhalten

    1 Antworten

  9. Jonny48 24. 12 2015

    Mod: TechnoAlpin Pack
    Dies wird wohl nicht gehen, da das dementsprechende script GIANTS gehöhrt und sie es nicht rausgeben :(


  10. Jonny48 24. 12 2015

    Mod: TechnoAlpin Pack
    Du nimmst dir das mitgelieferte Schild und koppelst die Schneekanone da an. Danach fährst du zur gewünschten stelle ;)


  11. Jonny48 16. 12 2015

    Mod: Loserfenster
    Von wo hast du den die Stützen und den Bahnhof ;)