Userprofil von Joon15s
Member since 8 / 2012


Joon15s
Punkte: 527
Modder Level 8
Rank: #4164
Vorname: Joon Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joon15s

keine Angabe
  1. Joon15s 12. 05 2013

    Mod: Weser Marsch
    Was soll der scheiß denkst du jetzt das du cool wärest ? nur weil du meine map zu dowload freistellst und dann noch umgebaut ohne mich zu fragen >.< das geht zu weit! wenn du mich gefragt hättest ob du sie um bauen daft hätte ich nicht nein gesagt aber das mit den hochladen geht echt zu weit !


  2. Joon15s 05. 11 2012

    Mod: Leere map zum bauen
    Geht die map auch in spiel ?
    denn ich hatte schon genügent leere map die nicht gigngen :D


  3. Joon15s 27. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    geht das auch mit objecten ?

    1 Antworten

  4. Joon15s 24. 10 2012

    Mod: Leere Map mit Rand
    bei mir geht alle aber die ränder sind unnoetig weil man keine gräben mache kann muss mann das ganze terrain auf 100 oder so mache um gräben zu machen :D


  5. Joon15s 22. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    die map macht nur 4 felher :P guck dir andere mal an !


  6. Joon15s 22. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    An Alle BGA mod wieghtstion mod und doortrigger werden benötigt :D


  7. Joon15s 21. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    An Alle BGA mod wieghtstion mod und doortrigger werden benötigt :D


  8. Joon15s 16. 09 2012

    Mod: Neudorf
    schau dir das video an



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.