Userprofil von Juli94
Member since 6 / 2013


Juli94
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Juli94

keine Angabe
  1. Juli94 07. 08 2014

    Mod: MAN Euro6 Tandem
    Hallo.
    Fahre den MAN nun schon länger und es macht immernoch spaß.
    Leider stimmt etwas mit den Physics ab dem Patch 1.11 nicht. Ich würde den gerne weiterhin fahren, nur so nervt das total, weil die Kabine beim anhängen sich absenkt und somit die ganze Zeit schaukelt.
    Kannst du das beheben?


  2. Juli94 16. 07 2013

    Mod: Patch 1.4.3.
    Googler-Übersetzer ist halt nicht das Beste :D


  3. Juli94 15. 07 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    Ist es möglich, auch solch eine exe zur Version 1.4.1 her zu stellen?


  4. Juli94 02. 07 2013

    Mod: Schmitz SKO Tunning
    Ist das bei mehreren, dass der Trailer im AI-Traffic hinten runter hängt und die Räder 1/4 unter der Map hängen??


  5. Juli94 27. 06 2013

    Mod: Niedrige und mittlere Innenraum
    Super Mod, gefällt mir gut...aber ich habe bereits einen MAN mit mittlerer Kabine und nach dem Einfügen des Mods hat sich leider nichts verändert. Muss ich vorerst einen neuen Truck kaufen, oder funktioniert er auch bei Bestehenden? Im Shop werden die Kabinen richtig dargestellt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.