Userprofil von julibulixd
Member since 8 / 2013


julibulixd
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: julian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: wittlich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About julibulixd

keine Angabe
  1. julibulixd 05. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Was muss ich da machen?

    2 Antworten

  2. julibulixd 05. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Ich habe alle ladewagen ausprobiert die es gibt bei allen das selbe


  3. julibulixd 05. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Wenn ich gemäht habe ist es noch grün aber sobald ich mit dem ladewagen einsamen fahre steht dort Weizen und ich habe alles ausprobiert aber habe keine Lösung gefunden und ich brauche Gras und da bräuchte ich nitte Hilfe
    Wie ich Gras bekomme und kein Stroh


  4. julibulixd 05. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo
    Ich bräuchte Hilfe. Immer wenn ich Gras gemäht habe ist es bei mir direkt Stroh Wie bekomme ich normales Gras ?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.