Userprofil von kälbchenchen
Member since 8 / 2011


kälbchenchen
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kälbchenchen

keine Angabe
  1. kälbchenchen 07. 06 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    Hej Leute, hört jetzt bitte diese Fantastische Map hier kaputt zu reden, was soll denn das!?
    Diese Map ist und bleibt der beste Umbau des Originals, wie eben ihre Vorgänger auch.
    Mein Rechner ist so ähnlich wie von micro aufgebaut, also nicht gerade die Super Maschine, und ich kann die auch auf höchster Detailstufe spielen. OHNE PROBLEME.
    Vielleicht solltet ihr euere modsordner mal sauber machen, und den Anweisungen des Modders folgen, oder die Auflösung mal runterschrauben etc. bevor ihr hier uns mitteilt, wie schlecht eure PC sind. Mal überlegen dann schreiben.

    Wie ich schon sagte, für mich ist die Map der beste Umbau der originalen von Giants.
    Auf jeden Fall empfehlenswert und verdient Premium, wie ihre Vorgänger auch.
    Vielen dank und ein Lob

    mfg


  2. kälbchenchen 25. 05 2012

    Mod: Fliegender_Adler
    Das hast du sehr gut hinbekommen.
    Es macht wirklich Spaß dem Vogel beim Fliegen zuzugucken.
    Dieser Fliegender Adler ist ein 1A Mod und
    auf alle Fälle weiter zu empfehle.


  3. kälbchenchen 02. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    fast hätte ich es vergessen, der Zeppelin macht sich auch ganz gut in der Luft, ist halt nicht mehr so langweilig, wenn man den Kopf hebt ;>) und auch der Spruch drauf ist voll aktuell. mach weiter so!


  4. kälbchenchen 02. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    hab lange auf die v2 gewartet, aber es hat sich gelohnt. der moderne Haupthof und die urige Kuhweide (sieht genau so aus, wie du sie beschreibst, einfach KLASSE!) ist eine schöne Verbindung der Moderne mit der Vergangenheit. Ich konnte auch keinerlei Fehler oder sonst was feststellen, aber das sind wir ja von dir schon gewohnt. so Maps machen einfach spaß. genau wie schon die v1 (die ich sehr oft und immer noch gerne spiele) hat auch die v2 Prämiumsigel verdient.


  5. kälbchenchen 23. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    LiquidTank.zip
    MbB_Fruits.zip

    diese nutze ich
    links muss du aber selber suchen, ich kenne die nicht mehr.


  6. kälbchenchen 23. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    die entpackte Map und die Zip dürfen nicht im selben ordner beim bearbeiten und beim speichern der i3d sein.
    manchmal ist es schon problematisch, wenn der Ordner und die Zip beide auf dem Desktop liegen, da Desktop auch nur ein ordner ist. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch, und das war die Ursache.


  7. kälbchenchen 22. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    du warst bestimmt an der beschreibung der map so aber gar nicht interessiert, oder?
    es ist eine RAR datei und keine ZIP. du musst die RAR datei erst entpacken und dann die ZIP dateien in den ordner schieben. dann funntzt es. mach mal das es LOHNT SICH !!!


  8. kälbchenchen 22. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    ein LOB und ein DANKESCHÖN an den Modder!
    es ist eine mit Abstand der wenigen Maps, die nun wirklich tadellos und fehlerfrei laufen!

    @Doxy
    stimmt, so steht es auch in der beschreibung

    ACHTUNG !! DLC2 – Pack wird NICHT gebraucht. Somit ist die Map für den PRIVATEN Gebrauch völlig kostenlos.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.