SMM m TG_EEKA

V by_BulldozerXL Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.213
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Allen,

hier eine Map für umweltbewusste Landwirte mit Köpfchen!

Zum Namen dieser Map:

EEKA - Erneuerbare Energien Kraftanlage, bestehend aus:

  1. BGA - Biogas Anlage

  2. SuH_HK - Stroh und Holz Heizkraftwerk

  3. Photovoltaik Anlage

  4. Windkraftanlage

SMM - steht für die von mir schon früher erstellten und beliebten sampleModMap mit

TG - Tiefgarage mit Aufzug und Seitentor v.2 ( unter dem ganzen Haupthof)

ACHTUNG !! DLC2 – Pack wird NICHT gebraucht. Somit ist die Map für den PRIVATEN Gebrauch völlig kostenlos.

ACHTUNG !! Hinter dem großen Kühlturm, mitten im Matschloch wurde eine FLIEGERBOMBE aus dem 2 Weltkrieg entdeckt, die leider noch nicht entschärft wurde. Wer trotzdem versucht diese nützliche Abkürzung zu nutzen, fliegt samt Traktor und Gespann schlicht und einfach in die Luft. ..hehehe

Diese Map wurde des öfteren von mir getestet, alles funktioniert einwandfrei und Fehlerfrei und problemlos auch an schwächeren PC Systemen!

Anleitung befindet sich in der ReadMe.txt

FUNKTIONEN

SuH_HK (Moder: BulldozerXL) siehe hier:

http://www.modhoster.de/mods/strohundholz-heizkraftwerk

TG (Moder: BulldozerXL) siehe hier:

http://www.modhoster.de/mods/samplemodmap-mit-tiefgarage--2

oder hier:

http://www.modhoster.de/mods/tiefgarage-mit-aufzug-und-seitentor

WAAGE (Moder: Psycho) siehe hier:

http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaage

EEKA (Moder: BulldozerXL)

In die BGA kann man so ziemlich alles was der Boden hergibt rein kippen! ..wenn man es hat natürlich.

Das alles geht rein:

wheat barley rape maize chaff grass dryGrass silage manure dung liquidManure cotton oat oats potato carrot karotte rice rye sugarbeet sunflower blumkohl mohn triticale erbse pea soybean sugarcane cabbage radieschen silo Stroh- Silage- und Heuballen

Macht Ihr das mit dem Hänger, bekommt Ihr sofort Geld dafür, macht Ihr das mit der Silo_Schaufel, bekommt Ihr um 24 bzw. 0 Uhr Geld für erzeugte Energie.

Es gibt 3 Bunker, davon ist nur der 2-te direkt vom Hänger oder aber auch mit der Silo_Schaufel befüllbar.

Die restlichen Bunker kann man nur mit der Schaufel bedienen.

Bunker 1 und 2 befinden sich direkt auf dem BGA Gelände.

Bunker 3 wurde in den Bergen hinter der Windkraftanlage platziert.

Dort wohnt ein pensionierter Mechatroniker, (nennen wir in mal BulldozerXL ;)) der Eure Windkraftanlage wartet. So ganz um sonst macht er es aber nicht. Für seine Pferde, die er dort züchtet braucht er natürlich allerlei Futter Heu und Stroh. Macht also seinen Bunker regelmäßig voll, denn um 0 bzw. 24 Uhr gibt’s Geld für Energie, die durch die WKA erzeugt wurde und die wird doppelt so gut vergütet!

Hier ist tipAnywhere Mod sehrrrrr hilfreich!! … funktioniert auch super zusammen mit der Siloschaufel, hier ein Link:

http://www.modhoster.de/mods/ueberall-abkippen-tip-anywhere--4

Die BGA und Silo funktionieren mit Heady´s scripten, also

Folgende Mods (scripte) werden zusätzlich im Modsordner benötigt:

MapBGA.zip

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo.zip

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

Siloschaufel.zip

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

Waage

http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaage

Achtet darauf, dass immer die neuste Version heruntergeladen wird !

So, was gibt’s noch zu sagen:

  1. Alles ist bestens verarbeitet und angepasst!

  2. Viele schöne Animationen:

    - Komplette EEKA Nachts beleuchtet

    - Bunker und Silo mit aufsteigendem Dampf

    - Silo zudecken, Silo Aufdecken, Silage   entnehmen.

    - Feuerflammen im Heizkraftwerk / Ofen

    - Sich bewegende Reklame- Würfel

    - Beleuchtete Einfahrten der Tiefgarage. Innen durchgehend, außen nur Nachts.

    - Drehende Windkrafträder

  3. Viele Felder mit Erntereifen Mais und Grass bestellt.

  4. PDA angepasst.

Etc.

Vielen Dank an alle Moder für die Objekte, die ich in meiner Map verbauen dürfte.

ACHTUNG !!

1.Der Download und die Map ist für den PRIVATGEBRAUCH kostenlos.

2.Es ist nicht erwünscht und NICHT ERLAUBT die Map selber, wie auch Objekte aus dieser Map heraus zu kopieren und diese in jeglicher Form erneut zum Download anbieten.

3.Unter diesen Voraussetzungen dürft Ihr die Map woanders zum Download anbieten:

    • die Map wie auch der Inhalt des Download Archivs bleiben unverändert

    • es wird ausschließlich der originale Download Link verwendet

    • die originale Beschreibung/ Text muss dabei sein

    • mein Name als Modder (BulldozerXL) muss genannt werden

    • die Map wie auch deren Download darf nicht für Kommerzielle Zwecke genutzt werden.

4.Privat dürft Ihr mit der Map nach belieben verkehren.

Hier noch etwas Hokuspokus ;)

UPLOAD:

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !

Más oldalakon csak eredeti link !

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !

Na innych stronach TYLKO z ORGINALNYM LINKIEM !

Tik pradin? nuoroda ? kitas svetaines !!!

The only original link is:

http://uploaded.to/file/jgk7hfdy

 

und nun viel Spaß mit meiner Map.

have fun ;)

__________________________________________

Copyright (©) by BulldozerXL

Credits

BulldozerXL

Änderungen

  • 20. August, 03:39 Uhr
    Version by_BulldozerXL

Bilder



Dateien

20.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 220 Stimmen

Empfehlungsrate

84,09%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by_BulldozerXL
Landwirtschafts Simulator 2011
SMM_m_TG_EEKA_v1_by_BulldozerXL_...
141,4 MB 21213
20. 08 2011 21.213

149 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deth-Stroke 12. 02 2014

    Sehr geile Map, nur wie bekommt man den Infobildschirm für die BGA angezeigt?
    Desweiteren lassen sich die Bunker an der Windkraftanlage und der 2 in der BGA der nur mit der Schaufel befüllbar ist eben nicht auffüllen.
    Einer eine Idee?

    1 Antworten

  2. es geht die map is sau geil . die ist jetzt meine lieblingsmap lob an den der sie gemacht hat


  3. das is toll für dich bei mir is die schreibgeschützt und geht nicht
    :´(


  4. Pitimän 22. 08 2012

    Also, ich bin baff! Habe soeben meine Lieblingsmap gefunden.
    Nichts wackelt, nichts ruckelt. Keine auf dem Rücken liegende oder sonstwie verdrehte Fahrzeuge im Shop. Alles was ich bisher entdeckte funktioniert - ich bin glücklich.

    Danke an alle, die zu dieser Map bewußt oder unbewußt beigetragen haben.

    Und jetzt zieht auch bei mir der Adler seine Kreise...


  5. mikei 15. 08 2012

    bei mir geht die plane von den silos nicht auf.
    habt ihr ein tip für mich. danke


  6. ManCity 23. 07 2012

    Ist der Ofen dann in dieser Map schon eingebaut ?


  7. gmx 23. 05 2012

    brauch man dafür dlc pack 2 ?


  8. dasboese76 08. 03 2012

    Bin noch Anfänger, kann ich jede Bga usw nehmen ??


  9. JohnDeereV8 08. 03 2012

    ja, solche Map´s wünscht sich der Bauer (der Virtuelle Bauer ;)
    schön das es noch Map´s gibt, die nicht gleich den PC zum Absturz bringen.
    Ein fetter LOB an den Erbauer.


  10. seeeehr gute map! die beste auf der ich je gespielt habe! aber eine frage: wie kann ich meine gülle und meien mist bei der bga los werden?

    MfG hirschfahrer123


  11. smiety 09. 02 2012

    Des is die beste Map, auf die ich bis jetzt gespielt habe
    es gibt alles was man sich nur denken kann
    jedoch gibt es auch kleine Fehler, die noch verbessert werden müssen


  12. was braucht man für ein gerät zum baumwolle ernten


  13. aser 04. 01 2012

    ist das eine geile map macht echt spaß

    hab noch ne frage kommt die bombe eigentlich wieder wehn sie schon mal in die luft gegangen ist


  14. Andyg85 04. 01 2012

    hallo ich kann keine rüben sähen kann mir jemand helfen

    mfg andy


  15. xXFloXx 25. 12 2011

    sehr guute map
    sind das heizkraftwerk usw. schon dabei ???


  16. SteveKarnatz 10. 12 2011

    moin....wie kann ich holz in ofen schieben..bei dem sägewerk bekomme ich nichts geladen


  17. blume3 01. 12 2011

    Tolle Ideen, super Verarbeitung! Danke und bitte weiter so, denn fehlerfreie und gute Map´s findet man hier nicht zu oft.


  18. pannenpaule 27. 11 2011

    Hey,

    also erstmal grundsätzlich ein Paar gute Ideen dabei wie die Skyline an der Brücke im Ozean. Was den Hof an sich betrifft, er sieht mir zu sehr nach Industrie aus. Auch finde ich die Windräder nicht so schön. Diesen Holzschuppen mit Speicher finde ich weder ansprechend noch realistisch. Gut ist, ich konnte keine Collisionen oder unwirkliche Bodenunebenheiten entdecken, weil man beim Skulptmodus einen Fehler gemacht hat. Mal abgesehen von der Bombe, die Idee find ich nicht so dolle. Bitte wieder abschaffen.

    Die Grundlagen sind da, platzieren kannst du auch, Bodentexturen und Höhenunterschiede bekommste auch hin, kann schon was werden. Aber ich wünschte mir etwas mehr liebe zum Detail. Nicht nur ne Betonfläche, sondern auch ein Paar Bäume, Hecken oder Sträucher würde ich mögen.

    Im großen und ganzen okay, spielbar, aber wie gesagt, ob nun Original oder die, einen wesentlichen Unterschied machts nicht, vor allem wenn man gar nicht so auf BGAs steht, dann ist die Original, finde ich besser. Wem die Bilder oder das spielen damit gefällt, hab nix gegen, jedenfalls kann man nicht so arg viel falsch machen, lädt man es sich runter und spielt.

    Grüße Paule


  19. hauser 25. 11 2011

    kann ich auch die silo schaufel von dlc pack2 verwenden


  20. hipopo 07. 11 2011

    (@) snurbo : du sagst es, sehr sehr komisch, dass es bei dir angezeigt wird. irgend wie auch seltsam, da es bei mir und meinen Freunden nicht angezeigt wird und alles funktioniert mit heady´s scripten.



}