Userprofil von Kempi
Member since 3 / 2011


Kempi
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Dornhan Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kempi

keine Angabe
  1. Kempi 06. 01 2012

    Mod: Vicon T-Rex 550
    wer kann mir ein Silageanhänger empfehlen den man direkt an einen Claas Jaguar oder Krone Big hängen kann?


  2. Kempi 29. 12 2011

    Mod: Unimog U1000
    bin neu...wer kann mir sagen wo der Ordner für die Mods bei Windows 7 ist ?

    1 Antworten

  3. Kempi 23. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    mal Lob an den Modder hab sie getestet und funzt einwandfrei
    wäre geil wenn du noch das ding mit schwarzer Folie machen könntest
    Die wo es schon gibt funzen nicht so gut


  4. Kempi 22. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    wie kann man artuhrzeit verändern?


  5. Kempi 09. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    Habe versucht nach der Anleitung weiter unten den Verkehr auszuschalten, aber die Datei nicht gefunden....wer kann es mir genauer erklären?

    1 Antworten

  6. Kempi 06. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    Wer kann mir dringend sagen welche Geräte ich zum ernten für all diese Früchte brauche?


  7. Kempi 27. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    Bekomme ihn nicht in meinen store , wer kann mir helfen?


  8. Kempi 27. 03 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Wer kann mir in dieser Map ein Mistförderband einbauen und ein Multisilo für alle Früchte?
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  9. Kempi 19. 03 2011

    Mod: Fendt 1290S mit Wurfarm
    Wer kann mir erklären wie man das Kupplungsproblem lösen kann und was man dazu benötigt, bin noch sehr unerfahren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.