Userprofil von Kennjo1
Member since 4 / 2015


Kennjo1
Punkte: 133
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kennjo1

keine Angabe
  1. Kennjo1 01. 08 2016

    Mod: T26 und m41
    Beide Skins gehen nicht mehr da der T26E4 und M41 hd sind sich mache mich dran die skins hd ready zu machen es dauert aber noch ;)


  2. Kennjo1 12. 06 2015

    Mod: Waffenträger E 100
    Hallo Modder der folgende Kommentar sind nur tipps und eine rükmeldung.
    1. Du solltes den richtigen namen angeben die ist ein skin für den wt auf pz.4
    2. Du solltest eine andern tarn benutzen weil das sieht (sry für die harten worte.)scheiße aus.
    Fazit: ich will jetzt nicht gegen dich sagen denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen doch solltest du dir tipps von erfahrenen skinner hollen wenn du willst kanst du mir eine pn schreiben.
    Ich geben 2/5 da der skin nicht si gut aussieht und der name falsch angegeben ist


  3. Kennjo1 19. 04 2015

    Mod: deutsche Tanks pack xxl
    Um Fragen Zu beantworten es sind ALLE Deutschen panzer im pack drin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.