Userprofil von Kerki96
Member since 2 / 2011


Kerki96
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kerki96

keine Angabe
  1. Kerki96 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo T.I.F und das ModHoster

    Ein richtig geiler mod

    Nur 2 wünsche hätte ich nioch
    1. das die anleitung wo anders gehostet wird.
    2. das wenn man im mod das gas wegnimmt der trcker noch weiter rollt und nicht direckt steht, also wenn das gas weg ist langsam langsammer werden und wenn man s drückt dann kann er abrubt bremsen=)
    Wenn das behoben wird habe ich noch keinen besseren mod gesehen!

    Danke

    Lg Kerki

    1 Antworten

  2. Kerki96 24. 02 2011

    Mod: Bobcat S330 Pack mit Zubehör im BC Style
    Die eine gabel geht ja garnet auf und die plane ist auch immer oben. Und bei der einen gabel fehlt der skin die ist total weiß.
    Aber das bobcat ist total geil fährt nur schnell so ca.20 meine ich


  3. Kerki96 19. 02 2011

    Mod: Fachwerkhalle mit Werkstatt
    du musst die halle entpacken in einen ordnerstecken und denn in deine map ordner stecken. Wenn du das getan hasst öfnest du die map3di datei und klickst auf file dann import dann suchst du deine datei und importierst sie in die map dort klichtst du dann Strg + B und klickst wo hin und dort kommt die map hin:=) dann musst du noch feineinstelluznden in der höhe machen und s und dann speichern und fertig ist es=)
    Ps. die map ist nach dem umbau nur multiplayer fähig wenn der andere auch die umgebaute karte hat=) (also du musst sie im z.B. per usb stick im geben
    Und fertig


  4. Kerki96 18. 02 2011

    Mod: Fachwerkhalle mit Werkstatt
    weiß einer zufällig wie man die moder ändern kann???also ich will Casi nämlich hinzufügen


  5. Kerki96 18. 02 2011

    Mod: Fachwerkhalle mit Werkstatt
    Ok danke dann weiß ich ja jetzt auch von wem die teile sind nur ich habe halt überall gesucht wo der name steht und so deswegen entschuldige ich mich das i8ch den namen nicht dabei geschrieben hab

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.