Userprofil von khaos_prinz
Member since 11 / 2010


khaos_prinz
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About khaos_prinz

keine Angabe
  1. khaos_prinz 14. 01 2011

    Mod: Kaweco 5 Achser
    oder "dumm" ist, wer nicht richtig schreibt ;) und momo1 muss ich mal recht geben!!!! und immer diese überaus freundlichen antworten vor allen dingen "hilfsbereite" kann man sich getrost verkneifen! -.-


  2. khaos_prinz 07. 01 2011

    Mod: Fliegel ASW ÜLW
    flfliegl wird ohne e nach dem g geschrieben a guter mod <---ja genau sagt der richtige! "fliegl" natürlich..nicht "flfliegl" ;)

    1 Antworten

  3. khaos_prinz 26. 12 2010

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    musst es ja net laden und wennst noch so viel gefahren hast..sei stolz drauf..aber laber net dumm rum..es gibt schliesslich auch fun-mods oder etwaiges! @926 TMS..

    dann zeig was besseres ;) aber von dir selbst gemacht!

    jeder muckt sich auf und selbst nix zustande bringen.. öÖ des geht einen so auf den sack!!! was ich brauch schau ich an..probiers aus und dann entweder ich nehm nen oder nicht!!! ich kanns mir vorstelln was des für arbeit macht!

    aber über arbeit die du (ihr!) net machen müsst darüber lässt sich am besten rummaulen!!!! -.- krank..erstmal selber was auf die beine stellen was dieses angeht und dann könnt ihr mitreden!!!! -.-


  4. khaos_prinz 17. 12 2010

    Mod: CAT 600 MT
    schade bei mir fehlt die schaufel :(


  5. khaos_prinz 29. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    @faljo tja das versuch ich auch rauszufinden aber die netten leut helfen ja zuviel :D


  6. khaos_prinz 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    danke @kritiker
    aber wenn ich se einfüg sind die dann nicht im spiel vorhanden :( hab XP Professional Media Edition


  7. khaos_prinz 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    ich finde nämlich keinen MOD-Ordner :(


  8. khaos_prinz 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    nich gleich soviel hilfreiche tipps! öÖ wie füg ich das denn ein wollt ich eigentlich wissen :)


  9. khaos_prinz 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    verrät mir mal einer wie des funktioniert das ich mit dem einfügen? :) danke

    mfg marcel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.