Userprofil von killerwurst
Member since 12 / 2011


killerwurst
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS2011, Minecraft,Feuerwehr, Homepage keine Angabe

About killerwurst

Ich bin neu hier!
  1. killerwurst 24. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo,

    eine Echt tolle Map die Ihr da erstellt habt! Vielen vielen Dank dafür, das ihr sowas in eurer Freizeit für die Community macht. Das hat echt Respekt verdient.

    Gruß Bastian


  2. killerwurst 06. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    Also der Trecker sieht gut aus, aber wenn ich ihn Käufen will stürzt LS immer ab und dann steht da :"Bad Allication" kann mir jemand helfen?!


  3. killerwurst 23. 06 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever
    Gibt es denn eine Version mit Gangschaltung? Wenn ja, wo?

    1 Antworten

  4. killerwurst 30. 01 2012

    Mod: LWS-Landtechnik Service Pack
    Also eigentlich nichts??!!


  5. killerwurst 02. 01 2012

    Mod: Feuerwehr map
    Hallo, kann man in der Map auch normal Landwirtschaft betreiben kann? Also mit ansähen etc.? Denn die auffüllungssachen für Sähmaschiene und Spritze sind ja weg!


  6. killerwurst 02. 01 2012

    Mod: Feuerwehr map
    Ich habe ein Problem, nähmlich das sich die Tore im Multiplayer nicht öffnen lassen! Bitte um Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.