Userprofil von kkthesnd
Member since 5 / 2011


kkthesnd
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kkthesnd

keine Angabe
  1. kkthesnd 27. 04 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich habe derzeit das Problem, dass die Siloplanen beim Abkippen zu schnell ansteigen.

    Map ist die Vogelsberg von ModHub.

    Wenn ich den Script hier draußen lasse füllen die Silos ihre Plane ganz normal langsam an, aber mit dem Script springen die sofort hoch was jeden Hänger ebenfalls springen lässt und auch ein gleichmäßiges "Schieben" unmöglich macht.

    Die Map habe ich bereits angeschaut, die Werte sind in den Silo-UserAttributes alle identisch zu Original Map.

    Ist das ein Fehler dieses Scripts oder eine bekannte Inkompatibilität zu einem Anderen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.