Userprofil von Klaus Kans
Member since 5 / 2015


Klaus Kans
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klaus Kans

keine Angabe
  1. Klaus Kans 13. 08 2015

    Mod: GAZ Titan Modpack
    hi,

    schöner Mod.
    Habe aber ein kleines Problem mit V1.9: Der Anhänger lässt sich nur bis 99% füllen (Trotz Füllstand 75.000). Damit lässt er sich kaum mit Curse-Play nutzen :(

    1 Antworten

  2. Klaus Kans 27. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    "Problem mit den BGA Silos wenn diese fast leer sind wurde behoben (1.3)"

    kann ich nicht bestätigen: Ich suche seit 2 Stunden nach den restlichen 31 Einheiten in dem Silo :(


  3. Klaus Kans 10. 05 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Zum Thema: "Kann nicht platzieren"

    Problemvermutung + Fix

    Vermutung: Es gibt einen anderne Mod, der ein Objekt namens "PlacableUPK" verwendet, vielleicht versucht das Universal Process-Kit zu implementieren und dies falsch macht.

    Fix:
    1. Universal Prozess-Kit entpacken und "PlaceableUPK.lua" herauskopieren
    2. PlacableHeaps entpacken
    3. alte register.lua sichern ;)
    4. Den Inhalt der PlaceableUPK.lua komplett per Cut&Paste an den Anfang der register.lua kopieren
    5. Noch davor in die register.lua: "PlaceableHeap = {}"
    schreiben.
    6. Überall! umbenennen:
    PlaceableUPK
    in
    PlaceableHeap
    --> Wie auch immer das euer Texteditor macht
    7. PlaceableHeap wider Zioppen und ins Mod-Verzeichnis kopieren

    --> Ich weiss nicht genau, welchje der Maßnahmen nun den Unterschied macht, aber es geht bei mir (wo es vorher nicht funktionierte)
    --> Ich habe danach das UPK auch entfernt, da ich keine Äpfel brauche ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.