Userprofil von Klexraider
Member since 7 / 2013


Klexraider
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klexraider

keine Angabe
  1. Klexraider 31. 07 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    Vorsichtig bei Bordsteinkanten, das ding hüpft wie auf einem Trampolin, wenn man beim Fahren aufpasst ein richtig super Traktor. Kann ich nur weiterempfehlen ;)


  2. Klexraider 30. 07 2013

    Mod: Montisland
    Die Map ist super schön, leider nur schlecht das man die Felder nicht kaufen muss und das die Maschinen im Wasser nicht absaufen.


  3. Klexraider 28. 07 2013

    Mod: Abschleppstange
    Gut gemacht, jedoch stört es mich das die Abschleppstange ständig hin und her schwenkt wenn noch kein 2. Schlepper dranhängt. Durch dieses geschwenke bekomme ich die Schlepper meist nicht angehängt.
    Dennoch ganz ok. 3 von 5 Punkten von mir.


  4. Klexraider 28. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hallo,
    Nun mal meine Meinung,
    Ich liebe diese Art der Server!
    Er läuft bei mir Einwandfrei bis auf eine Ausnahme:
    Gekaufte Fahrzeuge bleiben nur kurzzeitig erhalten. Sobald ich runter gehe vom Server und 5 Stunden später wieder heraufgehe sind die Fahrzeuge nicht mehr in meinem Besitz, außerdem sind die Startfahrzeuge auch wieder da obwohl ich sie verkauft habe. Die gekauften Fahrzeuge und Geräte sind aber noch auf der Karte, nicht benutzbar aber teilweise auch unsichtbar. Jedoch Kollodiere ich mit diesen Teilen.
    Gibt es dort eine Möglichkeit das dies aufhört?
    mfg, Klexi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.