Userprofil von Knedlheibar
Member since 4 / 2011


Knedlheibar
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knedlheibar

keine Angabe
  1. Knedlheibar 02. 08 2015

    Mod: MolonM016 für TT50 und metrag
    Hallo,

    ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass hier keine Erlaubnis vorliegt, weder vom Urmodder noch von dem, der es konvertiert hat.
    Die xml entspricht nachweislich der von mir konvertierten Version. Grade mal eine Woche hat es gedauert, dass ich meine Version unter Zusicherung, dass dieser Umbau privat ist und bleibt, einem "Kollegen" weitergegeben habe. Um wieviel größer muss wohl der Frust beim Urmodder sein?
    Kann man wieder mal nur daraus lernen. Wird mir so nicht mehr passieren.
    An alle, die sich nicht an Abmachungen halten können:
    Werdet glücklich mit Eurer Verhaltensweise, möge Euer Gewissen Euch immer ruhig schlafen lassen.
    Mehr gibts darüber nicht zu sagen.
    Gruß
    Knedlheibar


  2. Knedlheibar 13. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Als erstes ein großes Lob und ein dickes Danke an den Modder, der es geschafft hat, bei gedrehter Kabine richtig rum zu lenken!
    Leider fährt der Xerion bei mir bei gedrehter Kabine auch nicht richtig. D. h. bei Innenansicht (in der Kabine) gar nicht, bei Außenansicht vorwärts ca. 15 km/h.
    Weiß jemand, an was das liegt, und wie man dies beheben kann? Eine V2 ist ja offensichtlich nicht geplant...


  3. Knedlheibar 06. 09 2011

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Die Silage aus den DLC2-Fahrsilos konnte ich auch nicht entleeren. Anzeige weg, und keine Funktionen mehr. Habe dann beim Convert den Filltype "Silo" in "Silage" umgeschrieben, dann hats funktioniert. Vielleicht hilft Euch das!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.