Claas Xerion 5000

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.408
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein Claas Xerion 5000...

 

*Wheelparticle

*waschbar (von TSL)

*Autopilot (KeyPad 0)

*Quickekonsole am Heck (Frontlader).....nicht real...weiß ich!

*Reifenspuren (doppelte bei Zwillingen...Taste U)

*Zwillinge zum einblenden (Taste U)

*Kupplung höhenverstellbar (Taste PageUp/PageDown)

*Menue

 

*...und weiter Kleinigkeiten

 

*LOG sauber...

 

!...Bei mir war er nach jedem Neu Laden wieder Sauber...kann an meinem Spiel liegen...!

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

******************************************************

Wegen diesen Kleinigkeiten bringe ich KEINE v2.

Würde als Geldgeil hingestellt werden...

Ungeübte brauchen keine 10min für beides wenn sie den Anleitungen folgen:

 

LÖSUNG für den TopAttacher:

 

*Mod entpacken

*i3d öffnen im GiantsEditor

*im "Scenegraph"-Fenster "top_attacher" Eintrag suchen (Index 0>21)

*klicken...

*im "Attributes"-Fenster "Rotate Y" auf  "90" ändern.

 

*Speichern und fertig...

*Mod verpacken, in den Modordner und Spass haben...

 

 Lösung für die Collision in der Breite:

 

*Mod entpacken

*i3d öffnen im GiantsEditor

 

1.*im "Scenegraph"-Fenster "wheelRightFront_col" eintrag suchen (Index 0>29)

   *klicken...

   *im "Attributes"-Fenster "Translate X" auf "-1.2" ändern.

 

2.*im "Scenegraph"-Fenster "wheelLeftFront_col" eintrag suchen (Index 0>30)

  *klicken...

  *im "Attributes"-Fenster "Translate X" auf "1.2" ändern.

 

3.*im "Scenegraph"-Fenster "wheelLeftBack_col" eintrag suchen (Index 0>31)

  *klicken...

  *im "Attributes"-Fenster "Translate X" auf "1.2" ändern.

 

4.*im "Scenegraph"-Fenster "wheelRightBack_col" eintrag suchen (Index 0>32)

  *klicken...

  *im "Attributes"-Fenster "Translate X" auf "-1.2" ändern.

 

*Speichern und fertig...

*Mod verpacken, in den Modordner und Spass haben...

******************************************************

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Urmodell: KsatriaHU
TSL

Änderungen

  • 08. August, 15:43 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 8338629c0ce077010f152109979c7240
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 329000 LS
Name im Shop: Claas_Xerion_5000_TSL
Beschreibung im Shop: TSL_Edition

08.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.74 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Xerion5000_TSL_Edition.zip
10,3 MB 10408
08. 08 2012 10.408

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sleepy13666 05. 05 2013

    Das ist der beste Claas Xerion 5000 den es bei Modhoster gibt. Einziges Problem: Wenn ich die Kabine gedreht habe kann ich weder vorwärts noch rückwärts fahren. Ich hab keine Ahnung wie man das beheben könnte. 9/10 Punkten von mir.


  2. g3rnzock3r 07. 09 2012

    Hab leider kein Frontlader :( muss ich da etwas drücken oder machen? möchte den auch haben.


  3. marting 16. 08 2012

    Ich finde den mod nicht schlecht.


  4. Knedlheibar 13. 08 2012

    Als erstes ein großes Lob und ein dickes Danke an den Modder, der es geschafft hat, bei gedrehter Kabine richtig rum zu lenken!
    Leider fährt der Xerion bei mir bei gedrehter Kabine auch nicht richtig. D. h. bei Innenansicht (in der Kabine) gar nicht, bei Außenansicht vorwärts ca. 15 km/h.
    Weiß jemand, an was das liegt, und wie man dies beheben kann? Eine V2 ist ja offensichtlich nicht geplant...


  5. klaus klausen 12. 08 2012

    Für alle die glauben das mit dem Frontlader sei unreal, Bild 23!

    1 Antworten

  6. Endlich ein Xerion wo alles funzt, der beste den es für LS 11 gibt. Danke TSL 5/5 Sternen und für mich Premium!
    Eine kleine Frage hab ich: Wie kann ich die Reifenspuren weg machen, sieht nett aus, aber mich nervt das.
    Danke schonmal für die Antwort.

    LG Kater


  7. Danny 681 11. 08 2012

    Bester Xerion 5000 den es hier gibt! Riesen Lob an TSL!
    endlich einer wo die Kabine drehbar und Umstellung Fahrtrichtung klappt! Bei mir funzt das Arbeitslicht leider nicht! Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht nen Lösungsvorschlag?

    MfG Danny681

    1 Antworten

  8. Spucke 10. 08 2012

    sieht sehr gut aus aber das mit dem frontlader sieht komisch aus ;)

    1 Antworten

  9. Naja, nicht meine Welt das Teil. Erschwerend kommt noch dazu, dass der XERION definitiv keine Zulassung für Zwillingsreifen hat.

    1 Antworten

  10. Fendtfan1112 10. 08 2012

    gut gemacht aber wie geht der Hecklader??

    1 Antworten

  11. piedie 10. 08 2012

    hammerklasse der echt gut und schön geworden und das ist echt cool mit dem washable und noch ne frage ist der frontlader dabei ? schreibt mir ne pn danke im vorraus

    mfg:piedie

    1 Antworten

  12. Mibu 10. 08 2012

    Hey TSL!

    Naja...hübsch Aussehen tut er ja schon, Respekt dafür, aber da muss noch zuviel dran verbessert werden, sorry!

    Mir fährt der zu langsam und sobald ich die Kabine gedreht habe fährt er nur noch mit 4 Km/h, aber auch nur, wenn ich die Kamera steil auf den Boden richte^^ bei normaler Sicht fährt er garnicht!
    Was soll denn bei Numpad8 passieren?
    Die Taste Numpad 8 hat bei mir keine ersichtliche Funktion!

    Was ein absolutes "noGo" ist, ist, dass der Trecker auch bei AUSgeblendeten Zwillingsreifen die kolissionsbreite des aufbaus MIT Zwillingsreifen hat! ->Du bleibst andauernd iwo hängen...

    Meiner Meinung nach im aktuellen Zustand total unbrauchbar!
    Wenn die Fehler ausgebessert sind und noch bissel was am Sound gemacht wird, dann bekommt er sofort 10/10!
    Fazit: Aussehen TOP, Funktion FLOP!!

    Grüße, Mibu

    1 Antworten

  13. ls2011user 10. 08 2012

    Wie funktioniert das mit dem autopilot? ich hab noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert. wenn ich den mit einer presse auf weizenschwad einstelle fährt der nicht...


  14. jaguar830 10. 08 2012

    Der Claas an sich ist super.
    Optik 10/10 Punkten

    Aber ein Problem habe ich: Wenn ich die Kapine mit NP7 drehe und dann wieda fahren möchte geht das oft gar nicht und wenn, dann nur mit 15km/h.
    Wenn ich dann NP8 hilft das auch nichts!

    Durch dieses Problem gebe ich dem Mod 8/10 Punktn. Ist das behoben, ist der ne glatte 10!

    Ich möchte diesen Traktor unbedingt nützen!

    Bitte um Hilfe!

    MfG Jaguar 830

    1 Antworten

  15. shepp 001 10. 08 2012

    das bei jedem spieladen das er sauber s war m 09er mit dem fentdt 380 war er auch immer sauber


  16. Bjarne 123 10. 08 2012

    Der sieht schon mal hammer aus ,würd gern wissen ob der Blinker hat .Mfg Bjarne 123

    1 Antworten

  17. Leon 2107 10. 08 2012

    Wie macht man den Frontlader von Bild: 1,2,3 dran?

    1 Antworten

  18. jens17 10. 08 2012

    ich weiss nicht was catt für ein problem hat den xerion habe wir bei uns in der firma und zwar mit zwillingbereifung himten der hat dann ne breite von 4,50 m zum mais walzen auf der bga und drüben in der ehemaligen läuft soger einer mit zwillingsreifen vorne und hinten also gibts das doch


  19. wo gibts den frontlader und wie kann man die kabine drehen????

    2 Antworten

  20. BigBaerBlue 10. 08 2012

    bei gedrehter Kabine löppt er nicht mehr! und der Schriftzug auf dem Boden nervt nach einer Zeit! sonst ist er cool auch mit Doppelreifen, nur das mit dem gedrehter Kabine arbeiten, sollte nachgebessert werden !! NUM7 -> STILLSTAND!!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1474984064