Userprofil von komischer
Member since 5 / 2011


komischer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Ballenstedt Hobbys: Landwirtschaft,LS-Zocken Homepage keine Angabe

About komischer

Da man beruflich in der Landwirtschaft steckt is das hier schon eine sucht .
  1. komischer 29. 10 2011

    Mod: Renault 155.54 Turbo
    Dieser Mod erinnert mich an alte Zeiten,find den auch nich schlecht saubere Arbeit .


  2. komischer 11. 08 2011

    Mod: AVR Mistral
    kann nur sagen den gibts wirklich hab den schon selber gelenkt und muß sagen wenn grimme halt macht ,fährt AVR grad mal los schönes Spielzeug


  3. komischer 03. 08 2011

    Mod: Renault Atles 926
    suche den orginal Ceres von Renault 95x mit FL wer ein Traum wenn den jemand hätte für mich

    1 Antworten

  4. komischer 03. 07 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    wieso zu spät der andere ist für die ältere Version des Cps.


  5. komischer 24. 06 2011

    Mod: HW Big
    kenne da einen langen Plattenwagen bzw. Gitterwagen als ein achser dieser sieht fast genau so aus


  6. komischer 09. 06 2011

    Mod: John Deere 7810 AP
    ap ist in deutsch fährt sich nicht schlecht


  7. komischer 06. 06 2011

    Mod: KRONE CF 305 F MOWER PACK
    ob stoll oder krone ich muß sagen sehr gute arbeit !!!! weiter so


  8. komischer 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Die Mods die den CP in der modDesc.xml haben lassen sich im Shop nich mehr kaufen,ich habe die Courseplayzeile einfach wieder raus gelöscht weil ich bemerkte das jetzt alle Traktoren bzw.Selbstfahrer den CP haben.


  9. komischer 28. 05 2011

    Mod: Wide Open Spaces 2011
    wenn man die Map auf Realtime spielt ist sie ganz okay ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.