Userprofil von landi 5
Member since 12 / 2010


landi 5
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landi 5

keine Angabe
  1. landi 5 10. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Danke,das ihr eure Zeit investiert.Ein genialer Mod.
    Von mir eine empfehlung .

    Mfg landi


  2. landi 5 29. 08 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Hallo,

    was ist da der Unterschied zur v 5/6,auser das ich wieder einen neuen Spielstand anfangen muss.


  3. landi 5 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Hallo

    Mod-scheune,

    ich finde es supper das ihr mal was anderes gemacht habt! Ist mal eine Abwechslung dabei.Allein das video hat einen Preis verdiehnt finde ich.

    Danke an euch.

    PS:Nehmt die Nörgelei mit Humor,denn die wo lästern sind meistens die ,die schreihen könnt ihr nicht mal was anderes Bauen!

    MFG landi 5


  4. landi 5 05. 07 2012

    Mod: Wie Man Unterwasser fahren kann
    Heinrich Lanz,

    ich nehme an du bist es auch Leid,das andere immer die Trecker versenken.Meiner Meinung nach haste eine supper Idee die vieleicht viele im Hinterkopf hatten, die das selbe Problemm haben spitze umgestezt (5 Sterne).Wenn grad die Leute die schlechte Komentare schreiben sich teilweise mal selber an die Nase fassen würden,bräuchte mann sowas nicht.Und ich bin der Meinung das es in Ls noch keinen gibt der nicht solche Leute mal drinne gehabt hat die Mist bauten.

    Mein Fazit supper weiter so

    MFG landi 5


  5. landi 5 07. 05 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    Hallo ZT303D,

    also habe sie mir geladen,und muss sagen von mir bekommste,ein großes Lob und Respeckt,weil du mal der 1 bist, wo mal alles vorhanden ist und mann gleich loslegen kann (Trigger ). Nicht immer wie bei andere wo mann alles zusammensuchen muss. Danke

    MFG landi 5


  6. landi 5 28. 04 2012

    Mod: Mein neues Land
    Hallo Boss,

    von den Bildern her ist sie nicht so schlecht.Aber ich würde mir wünschen noch 2-3 andere Fruchtsorten,wie Zuckerrüben und kartoffel. Desweiteren könntest vieleicht in der v2 wenn noch eine kommt,eine Chipsfabrig und Schnapsbrennerei etc (Zuckerrüben) mit einfließen lassen oder Gärtnerei für mist etc....wirkt noch bisle kahl.

    mfg landi 5


  7. landi 5 27. 01 2012

    Mod: Fendt MonsterBull reflective
    Habe ihn mal getestet
    Fazit: Meiner Meinung nach;gut
    Aber jetzt kommt es;

    Ich würde die Lackierung auf das Dach machen sieht mann besser, und würde die Reifen ändern wenn Monster dann gescheite Felgen.Lass die Reflection weg, und mache an dessen Stelle einen Geschwindigkeitsbegrenzer und Dirty/Waschbar und ganz wichtig entferne des gepipse wenn mann drinne Sitz bzw Fährt, ich komme mir vor wie im OP.Wenn du dir des zu Herzen nimmst wäre er ein Premium meiner Meinung nach.Wenn es gehen würde vieleicht noch ein paar Sachen von johndeere -freak 91 hört sich gut an.(Rundumleucht etc und eine HUPE )

    Wenn du Lust und Zeit hast würde mich bzw uns Gamer des Freuen wenn du des tun würdest. V2

    Ps: Mach weiter so steckt viel potential in dir.(grins)

    MFG landi 5


  8. landi 5 21. 08 2011

    Mod: AichMap
    flydog

    Also 1 muss ich mal sagen die Map ist gut,aber paar Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge hätte ich noch.Die bga funktioniert bei mir leider nicht, kann man da keine andere nehmen z.b dlc 2 etc...ich kann auch kein kraftfutter verfüttern .Der Flughafen ist meiner sicht nach sinnlos kann man da keine gärtnerei einbauen wo mann die gülle und mist verkaufen kann.Mein Vorschlag wäre z.b Abfälle von Aldi in einen Silo zu lagern(bga silo wo mann halt durchfahren kann) ,wo mit mist vermischt wird,so das daraus Humus bzw Erde wird,was dann wieder dem kreislauf der Gärtnerei hinzugeführt wird.Bei aldi noch paar andere sachen wie yogurht etc... einfügen.Ich weis nicht ob des umsetzbar ist bin leider kein modder aber ihr habt meinen respeckt.den ihr macht Ls lebenswerd.mal schauen weidere verbesserungen kommen bestimmt noch um so länger ich spiel.

    Also mit freundlichen grüßen landi 5


    Ps: für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung (grins)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.