Platinum Extrem

V 7 mit DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.700
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wichtig!

DLC 2 – wird benötigt!

Die Platinum Extrem VII erfordert sehr hohes Fahrkönnen daher sollten sich weniger visierte Fahrer den Download sparen und zur nächsten Map weiter klicken.

Gerade beim Burgrestaurant, das jeden Tag mit frischem Mais versorgt werden muss, ist die Auswahl der Fahrzeuge und Fahrkönnen besonders wichtig.

Kuhstall: Im Kuhstall kann man Heu abladen und hinter dem Kuhstall befindet sich eine unterirdische Getreidemühle hier wird das Getreide zum Verfüttern gemahlen.

Kühe: Durch den Einsatz von genmanipulierten Pflanzen ist Futter für die Versorgung von 1000 Kühen vorhanden. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, obwohl auf der Verpackung steht, das durch das verfüttern genmanipulierten Pflanzen Kühe unsichtbar werden können. Naja schließlich habe ich auf den Feldern eine Menge Arbeit und kann nicht ständig meine Kühe auf der Weide zählen.

Ballenshredder: Für Spieler die Ballen nicht über das Förderband abladen wollen oder es nicht können gibt es einen Ballenshredder und ein Strohkraftwerk um die Ballen los zu werden.

Rapskraftwerk: Um den Leuchtturm mit Energie zu versorgen, gibt es ein unterirdisches Rapskraftwerk die Abladestelle dazu befindet sich direkt beim Leuchtturm.

Alte Wassermühle: Die alte Wassermühle entspricht nicht mehr den EU-Vorschriften daher darf sie auch nicht mehr mit Getreide beliefert werden. Sie als Besitzer des Platinum-Hofs haben aber noch einen Liefervertrag, aus dem 14-Jahrhundert mit dem Müller der immer noch gültig ist.

Fredis Biomarkt: Der Biomarkt im Dorf sollte in der früh und am spähten Nachmittag mit frischem Getreide versorgt werden. Bei der Durchfahrt durchs Dorf bitte die Geschwindigkeit beachten wegen der Lärmbelästigung der Bewohner.

BGA: Auf der Map sind 3 Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack vorhanden mit je einem Volumen von 1,5 Millionen Litern. Im Multiplayer ist das ganz gut zu schaffen Singleplayer Spieler werden sich daran die Zähne ausbeißen.

Wildfütterung: Im Wald gibt es ein Heu-Silo für die Wildfütterung, da in den Bergen nicht gerade viel wächst und somit das Füttern notwendig ist.

Klosterbräu: Hier wird schon seit Jahrhunderten im Keller Bier gebraut. Bitte jeden Tag beliefern.

Befüllstationen: Die Map verfügt über 7 Befüllstationen für Dünger und 5 für die Sämaschinen.

Was es sonst noch gibt, müsst ihr selbst Entdecken hab eh schon zu viel verraten.

Für Spieler mit DLC 3:

Spieler mit DLC 3 können an den Brunnen und Wasserstellen das Wasserfass mit Hochquellwasser für die Gewächshäuser auffüllen.

Ein Wasserbecken befindet sich an einem geheimen Ort ist auf keiner Karte eingezeichnet solltet ihr es finden dürft ihr es niemanden weiter erzählen. Nicht einmal den Kühen auf der Weide dürft ihr davon erzählen.

Um Wasser aus den Brunnen und Wasserbecken zu entnehmen wir dieser Mod benötigt:

MapWaterTrigger.zip

Hier könnt ihr die Datei laden: http://uploaded.to/file/96tnm8r0

oder: http://www.modhoster.de/mods/mapwatertrigger-u-wasserbecken

Installation:

Die „MapWaterTrigger_UNRAR_ME.rar“ entpacken und die „MapWaterTrigger.zip“ in den Mods-Ordner verschieben.

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Launebaer1981: Mistförderband

Manuel: Misthaufen

Katsuo: Wasserbecken

 

 

 

 

 

 

Credits

Giants Software / Askari

  • 28. August, 21:09 Uhr
    Version 7 mit DLC2

  • 267569
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267567
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267565
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267563
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267562
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267561
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267560
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267559
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267558
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267557
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267556
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267555
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267554
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267552
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267551
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267550
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267549
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267547
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267546
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267544
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 267542
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263210
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263206
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263203
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263198
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263195
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263194
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263193
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263192
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 263191
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 7893ab918e40ef5818dcbdb810a945a8
Version: 7 mit DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum Extrem VII
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

28.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.16 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

86,21%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7 mit DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem_VII.zip
135,1 MB 4700
28. 08 2012 4.700

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coolman2 07. 07 2013

    sehr gelungene Map, sehr vielseitig
    macht Spaß.Danke


  2. Spocht 17. 09 2012

    Hallo,wunderschöne Map,aber eine Frage:
    wie lange sind die Wachstumszeiten bei den Sonnenblumen?
    bitte um Antwort:)

    1 Antworten

  3. Godsmack 09. 09 2012

    Mir ist grad aufgefallen, dass mein Geld im Helfermodus extrem schnell weniger wird, auch wenn ich nur einen Helfer eingestellt hab. Das hatte ich bisher auf der Map nicht. Woran kann das liegen?


  4. Mod4test 07. 09 2012

    Die Map ist Wirklich Sehr Geil


  5. Fendt 103s 04. 09 2012

    map super kannst des pda neu machen ist alles a weng zusammen geschrieben


  6. Baudan 04. 09 2012

    map ist top! würde mir nur ein tutorial wünschen wo alle abladestationen vorgestellt werden. mfg Baudan


  7. skipper 04. 09 2012

    Moin,geile Map.
    Wäre schön wenn sie nochmal mit mehr Früchten erscheint.
    Aber sonst TOP.


  8. Termiwtb 03. 09 2012

    Super Map ! aber wielange sind den die Wachstumszeiten bei mir kommt nichts nach !


  9. bigseppel 30. 08 2012

    Wirklich gelungen! 5* und ganz klar Premium Vote.
    Dankeschön dafür


  10. Dana98 29. 08 2012

    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen – das ist eine Map die man unbedingt haben muss.

    Hier sieht man richtig, wie Perfekt und professionell der Modder arbeitet.

    Naja was rede ich da herum schaut sie euch am besten selber an – dann wisst ihr, wovon ich rede.

    Fazit: Es tut gut auf einer Map zu spielen die Fehlerfei läuft.


  11. bauermhq 29. 08 2012

    kann man den alten spielstand nutzen?


  12. Fireslide 29. 08 2012

    Im Großen und Ganzem find ich die Map sehr gut gelungen.
    Alles funktioniert so wie es soll, echt gute Arbeit.

    Mir hätt es noch gut gefallen wen die Hallen für den Fuhrpark mit Toren ausgestattet wären ( wer will schon beim aus dem Haus gehen sein "Arbeitsgerät" sehen am frühen Morgen :D )
    Und was die Abladestelle auf der Burg angeht (die find ich super) : Entweder mit nem LKW ( Ich nutz da nen "ollen" W50) oder eben nen Traktor mit Frontkupplung da lässt sich nen Hänger mit etwas Übung gut rangieren. Und das ganze am besten mit Lenkrad.


  13. 2013Zocker 29. 08 2012

    es geht auch mit dem deutz eine nr. größer, dort bei der burg abzuladen. Das fahrer-rischie können wo man haben muss laut beschreibung ist blödsin. Mann kann überall mit nem sattelschlepper und nem 3-achs auflieger rumfahren und abladen, außer beim kuhstall und der burg. Bei der burg kann mann auch vor der brücke nen maishaufen hinkippen und mit frontlader zum abladepunkt weiter fahren dauert zwar länger ist aber einfacher^^ von daher auch für anfänger geeignet würde ich sagen


  14. Paul95 29. 08 2012

    Ja, das mit dem Abladen bei der Ruine finde ich auch voll geil – man Schaft es nur mit dem kleinen Deutz und das Fahren muss man wirklich können - nichts für Greenhorns.
    Sehr schöne Map – lob an den Modder!


  15. ernie230 29. 08 2012

    Was für eine geile Map:)
    Bei der Ruine sollte man einen kleinen Traktor benutzen und wirklich gut Fahren können.Einfach nur GUT.
    Bitte weiter machen und dann sowas für LS13:)
    Von mir 5 von 5 Sterne


  16. DarkScholz 29. 08 2012

    abladestellen an völlig hirnrissigen orten. ansonsten ein guter aufbau.


  17. mr.mafia 29. 08 2012

    Na lol nur Standart Frucht


  18. claasfan98 29. 08 2012

    Was passiert wenn ich den biomarkt und so nicht jeden Tag beliefere

    1 Antworten

  19. konrad_936 29. 08 2012

    ey alter das ist der rener die sollt e man nur gut bewerten


  20. landi 5 29. 08 2012

    Hallo,

    was ist da der Unterschied zur v 5/6,auser das ich wieder einen neuen Spielstand anfangen muss.



}