Userprofil von LanzBastler15/30
Member since 12 / 2010

Oldtimertreffen%20schierling%202011%20g%c3%bcldner%20patrick
LanzBastler15/30
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LanzBastler15/30

keine Angabe
  1. Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    Warum kann der kein Hächselgut laden ???
    könnte mir bitte jemand helfen ??
    danke im voraus


  2. Mod: MapObjekte
    vielen vielen dank ich suche schon lange einen solchen zaun :D gut gemacht lob an den modder :D


  3. Mod: Buldozer-T130
    ja wär ich auch dafüüür :D !! aber einen AZK ! :D


  4. Mod: Trees & Plants
    Wenn ich wüsste was das für ein Format is könnte ich sie wahrscheinlich für dich konvertieren...
    weißt du was die für ein Format haben ?

    mfg LanzBastler


  5. Mod: Wooden Bridge
    ja wirklich schöner mod macht sich bestimmt gut auf ner map
    jedoch sollte bald ein bild erscheinen wo man die brücke eingebaut sieht :D
    lob an den modder

    1 Antworten

  6. Mod: Wielton PRC-2B/W14
    Ja sand ready wär echt prima!
    würd mich rießig freun
    sonst wirklich schöner mod :D

    gruß LanzBastler


  7. Mod: Pampa T01 VERALTET
    ja und landini war auch ein lanz nachbau aus Italien
    diese haben einen bulldog mit 14 litern hub gebaut der größte in der lanznachbau geschichte nichtmal lanz hatte einen solchen großhuber :D
    nur so als kurze info

    gruß lanzbastler

    1 Antworten

  8. Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Ja die Map ist in der Beta Version schon der Hammer!
    Aber was man in der Final wirklich beachten sollte ist, dass man bei der BGA mindestens 3 Fahrsilos einbauen sollte wo man Maissilage abkippen kann und auch durchfahren kann.
    Dann is die Map wirklich einsame Spitze sehr sehr gute Arbeit
    Großes Lob und viel Spaß beim weiterbasteln an der Final :D

    Gruß vom LanzBastler :D


  9. Mod: Same Iron 210
    ja M@x du hast völlig recht Deutz, Same, Lamborgini, uns sogar Hürliman sind alles ein Konzern ! die sehen alle gleich aus und vorallem unterscheiden sie sich nur in der farbe und gegebenfalls gaaanz minimal an der motorhaube oder an den frontlichtern.. je nach ausführung..
    also fazit: suuper modd !! lob
    gruß lanzbastler


  10. Mod: John Deere 3130D
    Ja is ja klar das der vom Lizard umgeskinnt wurde weil der von Giants zur verfügung gestellte Traktor (den sie einfach Lizard nennen) in wirklichkeit ein John Deree ist...
    Warum Giants die Traktoren umgeskinnt bzw. umgetauft haben kann ich mir nicht erklären... der kleine rote Bulldog ist in echt eig. ein IHC..

    Naja hoffe ich konnte helfen..

    Gruß LanzBastler


  11. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    Ich denke du hast den Falschen hänger dran.
    Du muss beim dl eines hängers darauf achten was du hineinfüllen kannst
    viele hänger sind nicht für Häckselgut bzw. gras ausgelegt.

    Mfg Lanz Bastler


  12. Mod: Bossini RA 200/8
    Ich teste ihn mal :D
    vill. passt er ja gut zu meinem Fendt in Sonderlakierung:D


  13. Mod: Flexensteiner Forst
    Hammer Map wirklich !!
    Sehr Sehr gut Lob an den Modder !!
    Und wenn bei jemanden das Spiel ruckelt dann kann man gleich am Anfang also am Startbildschirm wo steht Kariere Einstellungen usw. auf Einstellungen gehen und bei Hadwareprofil LOW Einstellen das hab ich auch gemacht , jetzt läuft es bei mir flüssig :D

    Hoffe ich konnte euch helfen :D Gruß LanzBastler


  14. Mod: Deutz F1M414 mit Dach
    Das ist wirklich ein sehr schöner Bulldog vorallem in echt aber ich persönlich finde das ein Dach auf solch alten Bulldogs einfach nicht passt..
    Is nur meine Meinung also nichts gegen den Mod im Gegenteil Lob von mit .. :D


  15. Mod: Steyr 15er
    Also Leute ich bitte euch wenn man keine Ahnung von Oldtimern hatt dann bitte nicht darüber diskutiern.. ich kanns euch sagen
    Die alten Steyr sind grün gelb .. und die neuern rot weiß
    :D
    Gruß LanzBastler


  16. Mod: MF1200 =GWo= Edit
    Ein wirklich Top Mod die letzten beiden Screenshots sind von mir ich bin wirklich beeindruckt ein sehr sehr gut gemachter Schlepper Dickes Lob an den Modder bin sehr zufrieden !! :D
    Grüßee : LanzBastler15/30

    1 Antworten

  17. Mod: IHC523
    ich suche jemanden der gerne moddet speziell oldtimer und der mir auch einen schlepper modden würde derjenige würde alle technischen unterlagen bilder sounds ect. von mir bekommen und müsste dann den schlepper erstellen... wenn jemand so nett wäre und das machen würde der schreibt mir bitte einen nachricht... ich wäre seeeehhhrrr dankbar
    Mfg LanzBastler


  18. Mod: IHC523
    Wirklich sehr gut nur leider stört das dach ein bisschen .. könnte man das bitte entfernen und nochmal neu hochladen wäre sehr dankbar..
    wenn das jemand machen würde bitte bei mir melden einfach auf mein name klicken und nachricht schreiben ..
    danke im voraus


  19. Mod: Lizard 58 Maisgebiss
    Jaa ales-brazil du hast völlig recht für oldtimerfans genau das passende gerät danke an den modder :D


  20. Mod: IHC523
    Sehr gut dankeee!!
    auf einen Oldtimer Schlepper mit Messerbalken und Frontlader hab ich schon soo lange gewartet echt vielen Dank und Lob an den Modder :D !


  21. Mod: Fiat 640
    Sie fährt 8 km/h
    Is hald nur was zum hinstellen also mehr doko mäsig :D
    aber trotzdem sehr schöön :)


  22. Mod: Fiat 640
    Hää die gibts doch schon die hab ich schon lange .. also meine fährt 8 km/h is hald ne raupe
    aber ich find sie schön gemacht :)


  23. Mod: Schlüter 2000 TVL
    Schlütter Schlepper sind zwar sehr schöne Bulldogs aber leider schon wieder etwas jung :)
    ich beschäftige mich mehr mit Schlepper unter Baujahr 40
    Besitzte selbst 3 :)


  24. Mod: Alter Federzinkengrubber
    Sehr schön dieser Grubber genau das richtige für meine Oldtimer :) danke an den Modder


  25. Mod: Alte Sähmaschine
    Danke für diesen tollen Mod du triffst auch genau meinen geschmack..
    Ich suche übridings noch jemanden der freiwilig meinen wunschbulldog modded also jemanden dem es spaß mach zu modden ... wenn jemand einen bulldog für mich modden möchte dann sollte er sich bitte bei mir melden er bekommt alle technischen daten usw. meine E-Mail:
    michl.patrick@t-online.de


  26. Mod: Alte Eggen
    Könnte mir jemand den link für den traktor geben bitte wäre sehr dankbar :) Mit freundlichen Grüßen euer Lanzbastler


  27. Mod: Lanz Bulldog D7506
    danke für den geilen Lanz ich besitze selbst einen und finde diese bulldogs echt klasse vieeellleeennn dank an den modder !!! dankeeee !!


  28. Mod: Fendt 936 Vario
    Das ist wirklich ein Top Mod !!
    Der Bullog ist sehr gut gemacht und wird auch dreckig beim fahren sehr sehr gut großes lob an den Modder ich mag den Bulldog sehr .. :) aber warum geht das rundumlicht nicht ? könnte mir jemand sagen an was das liegen könnte ?


  29. Mod: Claas Trisix Monster Trac Black
    iiIch finde es doof das der auf Claas umgeskinnt wurde!!
    Ein Fendt soll ein Fendt bleiben!
    Aber sonst gut gemacht :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.