Userprofil von WeeJay
Member since 1 / 2011


WeeJay
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WeeJay

keine Angabe
  1. WeeJay 29. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Dann habt ihr pech gehabt, ladet sie dann doch einfach nicht, oder überwindet euch einfach mal es zu lernen, das Internet ist voll mit Tutorials und bei Problemen gibt es genug Foren die gerne helfen, es ist wirklich nicht sehr schwer. Ich kenne 11 Jährige die es hinbekommen.


  2. WeeJay 05. 01 2013

    Mod: Kuhstall mit Heuboden
    Wie kannst du von einem Releasedatum von deinem Schubkarrenmod sprechen wenn du bislang noch nichts gemacht hast als Palletten per copy-paste aneinander zu batschen und nichtmal das ordentlich?!

    1 Antworten

  3. WeeJay 31. 12 2012

    Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    Bei mir fliegen die Rundballen nach dem Abladen wieder in alle Richtungen auseinander... Ansonsten sehr schön, würde mich freuen wenn das noch geändert wird ansonsten für Rundballen nutzlos...

    1 Antworten

  4. WeeJay 07. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    Für Wolle doch perfekt?!


  5. WeeJay 05. 12 2012

    Mod: Industrie Hallen komplex
    Ohjaa, nen Castor wäre mal was... Ich glaub da setz ich mich ma ran...


  6. WeeJay 29. 10 2012

    Mod: überarbeitete XML
    Sollte jedem klar sein, also is dein Kommentar überflüssig...

    1 Antworten

    1. DtP Mario 30. 10 2012

      Mod: überarbeitete XML
      So klar ist das zum teil aber nicht und somit ist dein Kommentar überflüssig !


  7. WeeJay 26. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    musst den Traktor selbst angewählt (also mit G unten rechts) haben und dann auf Num Enter, natürlich muss dein Numblock auch an sein... habs erst auch nicht gechekt.


  8. WeeJay 26. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Die Felgen auf dem 4 Bild sind schöner, warum hast du diese nicht auch für alle verbaut?


  9. WeeJay 26. 10 2012

    Mod: CopyrightMod
    Japp, vielleicht kann der Modder das ja nochmal fix für alle ändern und den Link neu uploaden.


  10. WeeJay 26. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Leider ist die Anzeige der Geräte mitten im Drezahlbegrenzer un Betriebsstundenzähler. Dann ist mir aufgefallen das die Blinker etwas langsam sind, aber vielleicht soll das ja auch so. Sonst funktioniert alles, kann mir wer sagen wie man die Maussteuerung verschnellern kann? Sonst muss ich meine Maus 10 mal hinunherschieben bevor ich den Frontlader hoch oder runter hab.


  11. WeeJay 26. 10 2012

    Mod: CopyrightMod
    Achso, in der Log entstehen Warnings, da es sich um ein PNG handelt und keine DDS. Ist aber nicht weiter tragisch.

    1 Antworten

  12. WeeJay 26. 10 2012

    Mod: CopyrightMod
    Wirklich ein sehr schöner Mod, sehr brauchbar und erspart Leuten die desöfteren Bilder und Videos erstellen sehr viel Arbeit im nachhinein. Funktioniert alles tadelos. Habe mal ein Beispiel Bild hochgeladen was ich gerade schnell gemacht hab. Runterladen lohnt sich.


  13. WeeJay 16. 10 2012

    Mod: Abladestellen aus der RWvsPA
    Wird in echt nicht der Schlepper mitgekippt? So verzieht es einem doch die ganze Deichsel? Oder ist das bei euch anders?

    1 Antworten

  14. WeeJay 16. 10 2012

    Mod: Bauernhof aus Real World vs Playable
    naja, das zu ändern is ja nicht so das Problem.... ansonsten sehr schön, nur die "Königsscheiben" (wie ich vermute) sind nicht sonderlich gelungen.

    1 Antworten

  15. WeeJay 30. 08 2012

    Mod: Gabel
    Die is nicht fürn Trecker... Da is Handarbeit gefordert!

    1 Antworten

  16. WeeJay 29. 08 2012

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    Kannst du ganz einfach selbst einbauen, musst dazu nur zwei Wörter einfügen, siehe hier http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen


  17. WeeJay 27. 08 2012

    Mod: Hawe ULW 3000T
    Leider crossing surfaces auf der großen Seitenfläche!


  18. WeeJay 27. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Finde ihn etwas breit, die Corona beim rückfahrlicht hat noch komische Kanten an den Seiten, Das Kretsche vorne drauf ist ausmodelliert!!! (5588 Tris) Und Nunja, der Ordner könnte aufgeräumt werden. Ist sehr zusammen gebastelt.


  19. WeeJay 25. 08 2012

    Mod: Bressel & Lade Multifunktionsgabel
    Das ist nicht der selbe Link, zwar beim selben Hoster, aber dennoch ein anderer Link. Falls einer mal nicht funktioniert oder down ist, ist der zweite ne sehr schöne Sache.


  20. WeeJay 25. 08 2012

    Mod: lame desvoys
    Man hätte sehr viele Polys einsparen können. Und dafür mehr durch die Textur rausholen können...

    Polycount: 6194 Tris

    Finde ich für so ein simples Schild schon sehr viel.


  21. WeeJay 23. 08 2012

    Mod: Imants 47SX 300
    The black stains were called crossing surfaces, thats not a texture problem. It belongs to the model there were 2 faces on the same place, so both "fighting" for which you are abe to see.

    1 Antworten

  22. WeeJay 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Hab nen Bild hinzugefügt, also bei mir stimmt die Reifencolli nicht, man kann durch Maschinen und Gebäude fahren, oder ist das so gewollt damit man nich so schnell irgendwo hängen bleibt. Ich finds halt etwas schade. Würde mich freuen wenn du das evt. änderst sonst ist der Schlepper aber echt wunderbar.


  23. WeeJay 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Stimmt hier die Colli? Oder ist das so wie bei den anderen?

    1 Antworten

  24. WeeJay 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Verursacht bei mir leider call stacks und PhysX... Weiß nicht mit welchem Mod der sich beißt.


  25. WeeJay 21. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Leider ist die Colli nicht richtig...


  26. WeeJay 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Nein, in diesem Fall steht HD für Hochdruck Ballen.

    1 Antworten

  27. WeeJay 20. 08 2012

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    Eig. weniger für den Transport gedacht, sondern als Zwischenspeicher fürs Feld.


  28. WeeJay 19. 08 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Das gewicht kannst du mitm GE ändern, http://www.modhoster.de/mods/tut-um-das-gewicht-eines-fahrzeugsgeraet

    1 Antworten

  29. WeeJay 18. 08 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Naja, ergibt doch Sinn, sobald 12 Tonnen drauf sind geht sie runter, also sobald zuviel Gewicht drauf ist, es würde kein Sinn machen sie zu heben wenn der Ladewagen voll ist.


  30. WeeJay 16. 08 2012

    Mod: Kverneland 6 Schar mit Packer
    In real ist es aber auch so das es wieder nachwächst falls man ausversehen mal nen ausreißer hat und dies alles auch nicht so tragisch ist und schnell geht. Ich hasse es es gibt einen kleinen ruckler im MP und aufeinmal biste 3m zuweit gefahren und hast die Map verhunst...


  31. WeeJay 16. 08 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    dirt shader = Staub Partikel^^ Aber sonst wirklich ein Hammer geiler Mod, echt beste Sähmaschine...


  32. WeeJay 16. 08 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Und man kann den Grubber leider nicht einzeln ausheben, zwar ausschalten aber er hebt sich nicht und auch die dirt shader sind noch da...

    1 Antworten

  33. WeeJay 19. 07 2012

    Mod: Garage des modernen Bauern
    Kannst doch welche machen!


  34. WeeJay 19. 07 2012

    Mod: Wall E
    Also zumindest die ohne Erlaubnis xD


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.