Userprofil von Lars1984
Member since 7 / 2017


Lars1984
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Imsum Bei Bremerhaven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lars1984

keine Angabe
  1. Lars1984 17. 07 2017

    Mod: Wunstorf
    Es zwingt dich doch keiner sie zu spielen.
    Ich habe mir übrigens erlaubt mal dein Profil zu durchforsten, deinen Kommentaren nach zu urteilen ist hier jede Map und jeder Mod "Schrott".
    Vielleicht solltest du dir mal eine andere Plattform suchen für deine Zwangsneurose.


  2. Lars1984 16. 07 2017

    Mod: Wunstorf
    Es soll ja auch ein Fantasiename sein, so wie es Hunderte male Neustadt etc. gibt.
    Aber danke, dass du mit deinem kindischen verhalten diese Seite so schön bereicherst.
    Ich denke allerdings, dass bei dir einfach nur etwas Neid aufkommt, da du warscheinlich im RL nichts erreicht hast und deine negative Stimmung als Internetrambo versuchst zu kompensieren.
    Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag und allen anderen viel Spaß bei der Map.


Noch keine Videos vorhanden