Userprofil von LeMans
Member since 1 / 2011


LeMans
Punkte: 422
Modder Level 7
Rank: #5374
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fussball Homepage keine Angabe

About LeMans

keine Angabe
  1. LeMans 25. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Also an alle, bei denen das Mistförderband nicht läuft: Ich habe herausgefunden, dass der Tebbe Miststreuer nicht mit dem Förderband funktioniert sondern nur bestimmte Miststreuer.... :(
    Also habe ich nun diesen Streuer in meinem Mod-Ordner gepackt und alles funktioniert jetzt mit den benötigten Zusatzmods perfekt: http://www.modhoster.de/mods/strautmann-streublitz-vs2403
    Jetzt noch viel Spaß mit der Map :)
    MfG
    LeMans


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.